1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007

Diskutiere 1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Selbstverständlich wurden die drei Erstplatzierten auch ausgezeichnet und prämiert. Stellvertretend dafür soll die Urkunde unseres Moderators mit...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Selbstverständlich wurden die drei Erstplatzierten auch ausgezeichnet und prämiert. Stellvertretend dafür soll die Urkunde unseres Moderators mit Flugweite und Modell stehen.

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
So, und für alle, die sich fragen, warum denn nun meine Freundin keine Erwähnung gefunden hat:
Ich schäme mich, es zuzugeben, aber alle Bilder mit ihr und ihrem Flugzeug (eine MiG-15) sind hinreichend unscharf. So kann man auch leider nicht die Nudelmann-Richterschen Ernteerfolge bewundern (die Kanonen hatten eine erklägliche Anzahl Grashalme herausgerupft)

Axel
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Sehr schön, wer´s braucht..... aber die Bf 110 ohne Wertung ist immer noch eine He 111!:FFTeufel:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Danke, ist wohl falsch in meinem Hirn gespeichert gewesen, aber schon geändert

Axel
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Danke für die schönen Bilder, ich hab soeben Tränen gelacht :TD: :D :D
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Wer hätte das noch am Morgen des 04. November 2007 gedacht :confused:
An diesem Tag wurde eine deutschlandweit neue Modellflug-Klasse ins Leben gerufen :FFEEK:
... und was für ein Gaudi :HOT :HOT :HOT
Fazit: Modell-Bauflug kann Spaß machen :TOP:
Also denn 2008 auf ein neues !!!!!!!!!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
An diesem Tag wurde eine deutschlandweit neue Modellflug-Klasse ins Leben gerufen :FFEEK:
Man sollte darüber nachdenken, sich das Ganze patentieren zu lassen.

Warum Revell, Haseg... und andere Firmen noch nicht daruf gekommen sind, solche Wettbewerbe global auf die Beine zu stellen, einfach unverständlich. Was kaputt geht, muß neu gekauft werden.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Man sollte darüber nachdenken, sich das Ganze patentieren zu lassen.

Warum Revell, Haseg... und andere Firmen noch nicht daruf gekommen sind, solche Wettbewerbe global auf die Beine zu stellen, einfach unverständlich. Was kaputt geht, muß neu gekauft werden.
Dabei kommen doch nur die Finnen auf solche"verrückten" Wettbewerbe :TD: Ich sag nur Handy und Gummiestiefelweitwurf :D
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.146
Ort
Cottbus
...Ich sag nur Handy und Gummiestiefelweitwurf :D....
:eek:
Nee. nicht schon wieder solche Vorschläge hier im FF. Du hast gesehen zu was
so etwas dann führt. :D
Obwohl, als Anzugsordnung beim 2.CPFWWW wäre das zu überlegen.
Flugi und die anderen "Frevler" in Gummistiefeln, links das Handy, rechts den Plasteflieger....
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
:eek:
Nee. nicht schon wieder solche Vorschläge hier im FF. Du hast gesehen zu was
so etwas dann führt. :D
Obwohl, als Anzugsordnung beim 2.CPFWWW wäre das zu überlegen.
Flugi und die anderen "Frevler" in Gummistiefeln, links das Handy, rechts den Plasteflieger....
Äh was ich mit meinem Post sagen wollte,dass es schon Weltmeisterschaften im Handy und Gummistiefelweitwurf gibt.
Vielleicht gibts ja jetzt bald eine Welt- oder Europermeisterschaft im PFWWW :TD:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ein wunderschöner Tag!:TD: Ich bin selten so aufgeregt auf eine Ausstellung gefahren. Natürlich kann ich mich den Anderen nur anschließen. Ein großes Kompliment dem Team vom FPM-CB. Was Sie so schnell auf die Beine gestellt haben, alle Achtung.:TOP:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich hätte nicht gedacht, das mir die X-1 so viel Glück bringt. Trotz einer schlechten Lackierung und viel Staub ist sie gut geflogen. 2 Daumen hoch für die schöne Urkunde und den "Sponsoren" von Flying Fish Models für die Sachpreise.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Neben schönen Modellen und den interesssanten Objekten vor der Tür, gab es noch was richtig Neues für mich. Bei einem Händler konnte ich diese X-15 in 1:32 erwerben. Das wäre doch ein Kandidat für das 2. CPFWWW. Bei den Flugdaten des Orginals, muß das Modell doch Super fliegen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich denke wir hatten einen schönen Tag. Und wenn ich so rechne, da sind doch mehr als 10 FFler da gewesen. Einfach :TOP: MfG Gerald.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
So, und für alle, die sich fragen, warum denn nun meine Freundin keine Erwähnung gefunden hat:
Ich schäme mich, es zuzugeben, aber alle Bilder mit ihr und ihrem Flugzeug (eine MiG-15) sind hinreichend unscharf. So kann man auch leider nicht die Nudelmann-Richterschen Ernteerfolge bewundern (die Kanonen hatten eine erklägliche Anzahl Grashalme herausgerupft)

Axel
... dem kann doch geholfen werden. ;)
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Ich denke gerade darüber nach was zu diesem Thema innerhalb kürzester Zeit hier für Gedanken und Ergebnisse präsentiert wurden- nun ist die Vorbereitungszeit für die 2. Veranstaltung auf 1 Jahr datiert:TD:
Das kann was werden.........:p ;)
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich glaube Ihr habt sie doch nicht mehr alle.....:FFTeufel: :FFTeufel:
...und immer die gleichen mit dabei, BERNHARD :TOP: :TD:
 
Thema:

1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007

1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007 - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 4.CPFWWW

    4.CPFWWW: Na bei der der FF-Präsens war das ja auch nicht anders zu erwarten. :D Verräter... ;) Aber eigentlich wurde er noch in seine Schranken gewiesen...
  • 3.CPFWWW

    3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
  • 2.CPFWWW in Cottbus

    2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
  • Ähnliche Themen

    • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

      Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
    • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

      Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
    • 4.CPFWWW

      4.CPFWWW: Na bei der der FF-Präsens war das ja auch nicht anders zu erwarten. :D Verräter... ;) Aber eigentlich wurde er noch in seine Schranken gewiesen...
    • 3.CPFWWW

      3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
    • 2.CPFWWW in Cottbus

      2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
    Oben