1.PMC Köln - die Bilder

Diskutiere 1.PMC Köln - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die musst Du wohl -zumindest teilweise- nochmal neu sortieren... :wink:
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
An alle Fotografen, für die bisherigen und hoffentlich noch kommenden Bilder :tongue:, herzlichen Dank für's einstellen.
Viele tolle Modelle, da habe ich wirklich was verpasst :FFCry:.
Das war ja auch schon ein kleines FF-Treffen :TOP:, da bin ich schon am überlegen, ob ich nächstes Jahr auch mit aufschlage :headscratch:

Glückwunsch an den PMC und viele Grüße an alle FF'ler
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Mein letzter Beitrag für heute - die anwesenden User des Flugzeugforums (es fehlt Markus58):
1 - Norboo
2 - Hühnerhabicht
3 - Wild Weasel78
4 - milleflyer
5 - bastelalex
6 - ModellbauerAchim
Und ich dachte immer, Nr. 6 wär Bastelalex...:TOP:

MfG Silverneck
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Danke für die Fotos und den Berichten :TOP:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Wenn ich mich so richtig an Merchweiler erinnere, müßte doch
Nr. 5 = F-14A TomCat und Nr. 6 = Bastelalex sein.
Bleibt noch Nr. 7 übrig = ModellbauerAchim.

Ich hoffe, so stimmt's :headscratch:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Hat jemand von der Focke Wulf Weihe rechts unten Fotos gemacht?
Hier noch eine andere Perspektive. Die D-ALEX war das Reiseflugzeug von Kurt Tank. Das Modell ist von Klaus Rick, MBF Koblenz. Bei dem hellblauen Farbton war er sich nicht sicher, es gibt nur eine schwarz-weiß Vorlage. Deshalb baue ich am liebsten moderne Flugzeuge...:wink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Thema:

1.PMC Köln - die Bilder

1.PMC Köln - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

    Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder: Willkommen in Köln! Die Jungs des 1. PMC hatten in diesem Jahr Räumlichkeiten des Porzer Bezirksrathauses organisiert, um die jährliche...
  • Ausstellung des 1.PMC Köln am 11.06.216 - die Bilder

    Ausstellung des 1.PMC Köln am 11.06.216 - die Bilder: "Es geht weiter: Nach den guten Erfahrungen des letzten Jahres möchte der 1. PMC Köln wieder eine kleine Modellbauausstellung veranstalten. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben