Shark31
Flieger-Ass
Die Sache mit verbogenem Fähnchen hatte ich damals im JT610 Thema auch schon angesprochen. Und genau deshalb: Jetzt nochmal genau so?
Ansonsten, ja, man muss schauen wenn so ein Ding kaputt geht, auf welche Art das dann passiert.
Weiterhin, aber dazu weiß ich nun überhaut nichts, sollte man mal schauen in welchen Mustern baugleiche Sensoren zur Anwendung kommen, und wie dort die Defekt-Rate ausschaut. Kann ja nicht sein das die nur in der -8 kaputt gehen, aber in anderen Mustern nicht, sofern sie noch an anderen zum Einsatz kommen.
Ansonsten, ja, man muss schauen wenn so ein Ding kaputt geht, auf welche Art das dann passiert.
Weiterhin, aber dazu weiß ich nun überhaut nichts, sollte man mal schauen in welchen Mustern baugleiche Sensoren zur Anwendung kommen, und wie dort die Defekt-Rate ausschaut. Kann ja nicht sein das die nur in der -8 kaputt gehen, aber in anderen Mustern nicht, sofern sie noch an anderen zum Einsatz kommen.
Zuletzt bearbeitet: