10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt

Diskutiere 10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die F-16 wurde über Syrien mit Flugabwehrraketen beschossen, die Piloten sind über Israelischem Territorium mit dem Schleudersitz ausgestiegen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TomTom1969, 10.02.2018
    TomTom1969

TomTom1969 Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Die F-16 wurde über Syrien mit Flugabwehrraketen beschossen, die Piloten sind über Israelischem Territorium mit dem Schleudersitz ausgestiegen und befinden sich im Krankenhaus. Auf der Website des Guardians ist ein Bild der Absturzstelle zu sehen: Israeli fighter jet downed by Syrian fire, says military. Das „Drumherum“, ebenfalls mit einem Bild des Wracks bzw. dessen, was übrig ist, kann man auch bei Haaretz nachlesen: Israel: In new 'large-scale strike,' military bombs 12 Syrian, Iranian targets Das Thema findet sich natürlich auch in den Deutschen Online-Medien.

Thomas

2. Anzeige

3. #2 Monitor, 10.02.2018
    Monitor

Monitor Alien

Ein Unfall war es ja wohl nicht. :TD:
    Es läuft schon ein Thread zu dieser Angelegenheit:
    Israel vs Syrien

4. Sens

Sens Alien

Die Links dazu habe ich auch schon unter IDF/AF IDF News angegeben..

5. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Die russische Su-25 wurde ja auch hier gepostet, von daher ist es doch wohl egal.

6. HotteX

HotteX Testpilot

In dem Thread lag es mir auch schon auf der Zunge was zu schreiben...dann dachte ich mir aber zunächst "was solls..ist halt so"

Aber ein fader Beigeschmack bleibt schon, bei Abschüssen bzw. Abstürzen (bei Letzteren könnte man ja noch streiten, wenn es bei so einem Thema überhaupt angebracht ist) während eines militärischen Konfliktes von Unfällen zu reden und diese dann neben wirklichen Unfällen zu sehen :mellow:

7. Anzeige

8. #6 Monitor, 10.02.2018
    Monitor

Monitor Alien

Sollte auch keine Kritik,, sondern nur Hinweis auf den schon laufenden Thread sein.

9. #7 TF-104G, 10.02.2018
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ich mach hier mal zu, eine F-16 abgestürzt und drei Threads laufen darüber.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt

Die Seite wird geladen...

10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt - Ähnliche Themen

1. Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2

Exercises Cobra Warrior und Ample Strike 2019 - von israelischen F-15 und amerikanischen B-2: Gleich nach den persischen F-14ern sind/waren die israelischen F-15er mit unter den Spitzenpositionen meiner Flugzeug-Bucketliste. Da ich mir...
  2. Israelische F 15 verliert Cabinendach.

Israelische F 15 verliert Cabinendach.: Eine F15 hat ein Cockpithaube verloren. Im Artikel ist auch ein Link zum Funkmitschnitt. Kampfjet verliert Cockpithaube
  3. Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow

Rüststände der israelischen AH-64D Apache Longbow: Hallo Ich bin grade am recherchieren für ein Modell eines israelischen AH-64D. Und da hab ich einige Fragen bei denen ich einfach nicht...
  4. Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?

Israelische Angriff auf Odessa im Jom-Kippur-Krieg geplant?: Hallo, ich habe am Dienstag auf ARTE die Sendung "Israel und die Bombe" gesehen. Dort wurde gesagt das im "Jom-Kippur-Krieg" israelische...
  5. Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel

Museum der Israelischen Luftstreitkräfte, Be'er Sheva, Israel: Da ich überraschenderweise hier im FF noch keinen Thread zu diesem berühmten Museum gefunden habe, möchte ich hiermit diesem "Missstand" abhelfen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden