10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt

Diskutiere 10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die F-16 wurde über Syrien mit Flugabwehrraketen beschossen, die Piloten sind über Israelischem Territorium mit dem Schleudersitz ausgestiegen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Die F-16 wurde über Syrien mit Flugabwehrraketen beschossen, die Piloten sind über Israelischem Territorium mit dem Schleudersitz ausgestiegen und befinden sich im Krankenhaus. Auf der Website des Guardians ist ein Bild der Absturzstelle zu sehen: Israeli fighter jet downed by Syrian fire, says military. Das „Drumherum“, ebenfalls mit einem Bild des Wracks bzw. dessen, was übrig ist, kann man auch bei Haaretz nachlesen: Israel: In new 'large-scale strike,' military bombs 12 Syrian, Iranian targets Das Thema findet sich natürlich auch in den Deutschen Online-Medien.

Thomas
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Ein Unfall war es ja wohl nicht. :TD:
Es läuft schon ein Thread zu dieser Angelegenheit:
Israel vs Syrien
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.338
Zustimmungen
2.880
Ort
bei Köln
Die Links dazu habe ich auch schon unter IDF/AF IDF News angegeben..
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
In dem Thread lag es mir auch schon auf der Zunge was zu schreiben...dann dachte ich mir aber zunächst "was solls..ist halt so"

Aber ein fader Beigeschmack bleibt schon, bei Abschüssen bzw. Abstürzen (bei Letzteren könnte man ja noch streiten, wenn es bei so einem Thema überhaupt angebracht ist) während eines militärischen Konfliktes von Unfällen zu reden und diese dann neben wirklichen Unfällen zu sehen :mellow:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Die russische Su-25 wurde ja auch hier gepostet, von daher ist es doch wohl egal.
Sollte auch keine Kritik,, sondern nur Hinweis auf den schon laufenden Thread sein.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Ich mach hier mal zu, eine F-16 abgestürzt und drei Threads laufen darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt

10.2.2018 Israelische F-16 nach Einsatz in Syrien über Israel abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • 14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz)

    14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz): Poste ich mal wegen dem Abschlussbericht... https://www.20min.ch/story/pilot-ignoriert-windrichtung-und-landet-auf-dem-dach-840910074425 Ein...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • Japan Tour 12/2018

    Japan Tour 12/2018: Neben dem Hauptgrund (Hyakuri) ging es noch etwas zu den Plätzen "rund um Tokio"... So auch ein kurzer Abstecher nach Atsugi.Auf der NAF Atsugi...
  • Ähnliche Themen

    Oben