10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-

Diskutiere 10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder- im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Reiner, Gratulation, da habt Ihr eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt :TOP::TOP:. Habe mir die Bilder auf Euerer Seite schon...
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Servus Hans alter Franke,

würde mich freuen, Dich im nächsten Jahr auch in Stammheim begrüssen zu dürfen. Dann ist der arme Stefan nimmer so allein :-))))

Die 3. Modelltage werden zu 99,9% wieder am zweiten Juli-Wochenende stattfinden. In diesem Jahr war unser Termin lange vor dem DPMV-Termin festgelegt und auch bekannt! Schade, dass sich die Termine dann trotzdem überschnitten haben.

Liebe Grüsse
Reiner
Hallo Reiner,

Gratulation, da habt Ihr eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt :TOP::TOP:.
Habe mir die Bilder auf Euerer Seite schon angesehen, sehr schöne Modelle, nur die Flugzeugfraktion kommt mir etwas unterbesetzt vor :headscratch:
Und auf Modellversium ist heute von Wolfgang der erste Teil seines Berichtes, wie gewohnt in super toller Ausführung.
Na ja, wenn Stefan wieder dabei ist, könnte ich schon mal daran denken, im nächsten Jahr meinen Freund zu unterstützen, damit er nicht sooo alleine ist. Wir haben uns ja schon so richtig aneinander gewöhnt, da wir auf einigen Ausstellungen beisammen waren und auch noch sein werden.

Also, ich halte mal das zweite Juli-Wochenende für Euch frei.

Grüße aus Oberfranken nach Unterfranken

Hans
 
RS97502

RS97502

Flugschüler
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
9
Ort
Euerbach
Hallo Hans,

danke für das Lob! Ja, war eine sehr schöne Ausstellung in diesem Jahr, hat viel Spass gemacht!

Den Bericht von Wolfgang habe ich heute auch gesehen, klasse!

Wenn sich im nächsten Jahr die Termine nicht wieder überschneiden, haben wir bestimmt auch noch einiges mehr an Flugzeugen am Start. Oder wir verlegen den ganzen DPMV-Konvent nach Stammheim :wink:

Liebe Grüsse
Reiner
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Hans,

danke für das Lob! Ja, war eine sehr schöne Ausstellung in diesem Jahr, hat viel Spass gemacht!

Den Bericht von Wolfgang habe ich heute auch gesehen, klasse!

Wenn sich im nächsten Jahr die Termine nicht wieder überschneiden, haben wir bestimmt auch noch einiges mehr an Flugzeugen am Start. Oder wir verlegen den ganzen DPMV-Konvent nach Stammheim :wink:

Liebe Grüsse
Reiner
Hallo Reiner,

da wird sich nichts überschneiden, ich habe ja geschrieben, den Termin halte ich mir frei....für Stammheim:blush2:

Viele Grüße

Hans
 
RS97502

RS97502

Flugschüler
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
9
Ort
Euerbach
Hallo Hans,

super, freue mich schon drauf :-)))

Wir sehen uns!

Liebe Grüsse
Reiner
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
@hans k:
Danke fürs mitnehmen :TOP:
Gruß Willi
Hallo Willi,
freut mich, wenn´s gefällt :blush2:
Na und bis Merchweiler ist es ja auch nicht mehr soo weit, freu mich schon :HOT:

Viele Grüße ins Mandelbachtal

Hans
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Hans,

na super: Dann sehen wir uns wenigstens in Merchweiler wieder!
Da freu ich mich schon drauf ...
Tim: Lass uns mal über ne Fahrgemeinschaft in's Saarland nachdenken ...

Michael
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Michael,

das hört sich doch schon mal sehr gut an :TOP:
Und wenn Du Tim auch noch mitbringst.....:HOT:

Na dann bis denne

Hans
 
Thema:

10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder-

10. DPMV-Konvent 2016 in Fuldatal -die Bilder- - Ähnliche Themen

  • 10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal

    10. DPMV Konvent, 09. und 10. Juli 2016 in 34233 Fuldatal: Am 09. und 10. Juli findet in der Mehrzweckhalle Eichhecke, Grebenstraße 30-32, 34233 Fuldatal wieder der Konvent, das Treffen aller...
  • DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder

    DPMV Konvent 2015 Fuldatal 25. / 26. April 2015 Bilder: Zurück aus Fuldatal, will ich mal mit einigen Bildern anfangen. Da ich gerade eine Reisemaschine auf dem Basteltisch habe, sollen auch die ersten...
  • DPMV-Konvent 2014 am 17./18. Mai

    DPMV-Konvent 2014 am 17./18. Mai: Am 17. und 18. Mai ist es wieder soweit: Mitglieder, Freunde und Förderer des Deutschen Plastik Modellbau Verbandes e.V. sowie interessierte...
  • DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013

    DPMV-Konvent Fuldatal 4./5. Mai 2013: Am 4. und 5. Mai ist es wieder soweit: Das jährliche "Familientreffen" der DPMV-Mitglieder und interessierter Gäste steigt wieder in Fuldatal...
  • Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012

    Nach Heiden ist vor Fuldatal: 6. DPMV Jahreskonvent 14./15. April 2012: Deutscher Plastik-Modellbau-Verband Plastikmodellbau ist euer Hobby? Ihr möchtet euch mit anderen Hobbykollegen austauschen, fachsimpeln...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fuldatal 2016 modellbau

    ,

    fuldatal modell konvent 2016

    ,

    dpmv 2016 fuldatal fotos

    ,
    dpmv konvent 2016 fotogalefie
    , fuldatal modell ausstellung, dpmv, dpmv konvent 2016, ausstellung mobile kirmesanlage, fuldatal modellbau 2016, mobile kirmesanlage 2016
    Oben