10 Jahre IGPM Braunschweig

Diskutiere 10 Jahre IGPM Braunschweig im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch bei uns ist es soweit, denn wir laden ebenfalls zu unserer Ausstellung am 4.6.2006 ein. An diesem Tag veranstalten wir unsere...
quarter

quarter

Astronaut
Auch bei uns ist es soweit, denn wir laden ebenfalls zu unserer Ausstellung am 4.6.2006 ein.
An diesem Tag veranstalten wir unsere Jubiläumsausstellung im "Glashaus" der Gemeinde Gr. Schwülper.
Letztjährige Teilnehmer werden wie gewohnt in den nächsten Tagen von mir angeschrieben.
Interessierte Neuausteller setzten sich zwecks Anmeldung bitte mit mir in Verbindung. (am besten per PN oder Mail)

Die A- Richtung Berlin ist in unserem Bereich frei und ohne größere Baustellen.
- A-2 Fahrtrichtung Berlin, Abfahrt Braunschweig West/ Watenbüttel.
- Links auf die B 214 Richtung Celle abbiegen und er Straße für ca. 2 Km folgen.
- An der ersten Ampel rechts abbiegen, der Straße für ca 3 km folgen
- Am Ortseingang Groß Schwülper gleich links die große Halle ist der Ausstellungsort.

Ab der Autobahnabfahrt ist beschildert.

Eigentlich leicht zu finden, da sollte und hat es die letzten Jahre kaum Probleme gegeben.
Ich wünsche Euch eine heile, streßfreie Anreise.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Es war eine sehr schöne und gelungene Ausstellung in Groß Schwülper:TD:
Mache dan mal den Anfang mit den Bildern!!!
Zu manchen Modellen kann Ich nichts sagen, weil mir manche nicht bekannt waren/sind!

Eine Voodoo.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

10 Jahre IGPM Braunschweig

10 Jahre IGPM Braunschweig - Ähnliche Themen

• 70 Jahre Dornier Do27

70 Jahre Dornier Do27: Am 26.-28.06.2026 feiern wir den Geburtstag der Do27 und hoffen auf möglichst viele Do27, um sie ein letztes Mal im grossen Kreis zu würdigen.
  • An alle hier - zum Jahresende 2025

An alle hier - zum Jahresende 2025: Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern für Eure Unterstützung. Ich habe weder die Hilfe für Kugisho 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 vergessen, noch für die...
  • VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre

VFR Sectional Chart Deutschland ~1980er Jahre: Hallo liebes Forum! Ich melde mich wieder ein mal mit einer Frage an euch. Und zwar suche ich nach einem, oder zumindest Auszüge aus einem VFR...
  • Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz

Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz: Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, wir planen eine große Jubiläumsausstellung wieder in den Räumen des...
  • Jahresausstellung der IGPM Zollernalb am 22.03./23.03.25 in Stetten am kalten Markt......Bildreport!!

Jahresausstellung der IGPM Zollernalb am 22.03./23.03.25 in Stetten am kalten Markt......Bildreport!!: Am vergangenen Wochenende hatten die Kumpels von der IGPM Zollernalb zu ihrer Jahresausstellung im Soldatenfreizeitheim "Haus Heuberg" in Stetten...