10. Modellbau-Ausstellung in Bautzen

Diskutiere 10. Modellbau-Ausstellung in Bautzen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, am 16. und 17. März 2019 geht es nun auf 10 Jahre "Bautzener-Modellbau-Freunde" zu. Deshalb an alle Interessierten von euch, laden die...

Moderatoren: AE
  1. harrit

harrit Flieger-Ass

Hallo,
    am 16. und 17. März 2019 geht es nun auf 10 Jahre "Bautzener-Modellbau-Freunde" zu. Deshalb an alle Interessierten von euch, laden die "Bautzener- Modellbau-Freunde" zur 10. Modellbauausstellung ein. Auf das sich die Saäle füllen. Wieder im Rathaus zu Bautzen.
    Weitere Neuigkeiten folgen.

Anhänge:

2. Anzeige

3. harrit

harrit Flieger-Ass

Bis jetzt sind 21 Meter weg. ich hoffe noch auf reges Interesse....

Anhänge:

4. harrit

harrit Flieger-Ass

Hallo
    52 Tischmeter sind bis jetzt bestellt. Neue Mitstreiter sind auch gefunden immer wieder erstaunlich wieviele Modellbauer es gibt. Auch hier in der Region.

5. harrit

harrit Flieger-Ass

Noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich Allen,
    110 Meter Tisch sind weg, wer noch Interesse hat, kann noch gern zugreifen.
    Gelötet wird auch noch...

Anhänge:

• ju1.jpg
      Dateigröße:
      66,2 KB
      Aufrufe:
      40
    • ju2.jpg
      Dateigröße:
      53,8 KB
      Aufrufe:
      38
    • ju3.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      41
    • ju4.jpg
      Dateigröße:
      61 KB
      Aufrufe:
      41
  6. F-16

F-16 Space Cadet

Beruf:
    selbstständig
    Hebby nu jier euch ooch. Meine Meter bitte wie immer.

Anhänge:

Die Ansicht kommt mir bekannt vor. Unter der Brücke schlaf ich immer. In der Pension natürlich, nicht auf dem Boden...
    :)

Moderatoren: AE
Thema:

10. Modellbau-Ausstellung in Bautzen

Die Seite wird geladen...

10. Modellbau-Ausstellung in Bautzen - Ähnliche Themen

1. IKARUS Modellbau-Ausstellung 14.04.2019 in 52568 Gangelt

IKARUS Modellbau-Ausstellung 14.04.2019 in 52568 Gangelt: Neben diversen Gemeinschaftsprojekten gibt es auch diesmal wieder unzählige Modelle aus allen Themengebieten (Flugzeuge, Militärfahrzeuge,...
  2. Modellbau-Ausstellung der "Scale Modell Brigade" SMB 2018 -Bilder-

Modellbau-Ausstellung der "Scale Modell Brigade" SMB 2018 -Bilder-: Am 11.02.2018 fand die 6. Ausstellung der Scale Modell Brigade in der Lipperlandhalle in Lemgo statt. Viel Spass mit den Bildern.:squint: Ein...
  3. Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-

Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-: Nachdem ich wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich ein paar Eindrücke der Ausstellung weitergeben. Ich war zum ersten mal beim...
  4. IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder

IKARUS Modellbau-Ausstellung 12.03.2017 in Gangelt - die Bilder: Auch Frühlingsgefühle, Vogelzwitschern und herrlichster Sonnenschein hielten die Bastler um Heinz Dieken und die Freunde der...
  5. Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März

Modellbau-Ausstellung des PMC-Südpfalz e.V. am 4./5. März: Am ersten März-Wochenende findet die Frühjahrsausstellung des PMC-Südpfalz e.V. in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Diesmal gibt es einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden