10.Thüringer Modellbautage

Diskutiere 10.Thüringer Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt...

Moderatoren: AE
  1. #1 Vinegar, 22.09.2010
    Vinegar

    Vinegar Guest

    Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt stattfinden . Ich weiss vom lesen hier dass das dem einen oder andren nicht liegt vielleicht ein Dorn im Auge ist oder ich es mir auch einrede usw...
    Aber vielleicht kann sich der eine oder andere vorbei schauen, soweit ich weis sind alle Hallen belegt und sogar die Empfangshalle wo sich unser Club präsentiert.
    Danke - Ende der Nachricht -( oder besser gesagt Vorricht )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogie_51, 29.09.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    Dann werde ich mal in die Presche springen....

    32er
     

    Anhänge:

  4. #3 Boogie_51, 29.09.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    aus purem Eigennutz weitere 32er...
     

    Anhänge:

  5. #4 Boogie_51, 29.09.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    32er..die dürfte bekannt sein
     

    Anhänge:

  6. #5 Boogie_51, 29.09.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    und die letzten 32er von Revell
     

    Anhänge:

  7. #6 Boogie_51, 29.09.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    und eine 32er von Tamiya
     

    Anhänge:

  8. #7 Boogie_51, 29.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
    Boogie_51

    Boogie_51 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Ja hab ich
    Ort:
    Berlin
    1:350
     

    Anhänge:

  9. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    von mir ein paar Bilder von Modellen in den kleinen Maßstäben, da es eine internationale Austellung war beginne ich mit 72 er Modellen eines Freundes aus Frankreich. Ordentlich präsentiert und auch seltene Modelle...
     

    Anhänge:

    • ega1.jpg
      Dateigröße:
      54,3 KB
      Aufrufe:
      169
  10. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    z.B. dieses

    Anhänge:

     
  11. #10 Majak, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    eine nette Idee eines Riesaer Modellbauers. Ein Großteil aller im Einsatz befindlichen Militärflugzeuge, geordnet nach Kontinent/ Land.
    Das Bugrad markiert das Jahr des Erstfluges auf einem Zeitstrahl. Schwerpunkt Luftfahrthistorie, alles in 1/144.
     

    Anhänge:

    • ega2.jpg
      Dateigröße:
      49,6 KB
      Aufrufe:
      164
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    1/72 Marineflieger
     

    Anhänge:

    • Ega5.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      155
  14. Majak

    Majak Flieger-Ass

    Dabei seit:
    17.07.2001
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    140
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    zum Schluß ein Superjet von Sukhoi, wie AN-148 in 1/144 im Hintergrund.

    Gruß JuG
     

    Anhänge:

    • ega4.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      155
Moderatoren: AE
Thema:

10.Thüringer Modellbautage

Die Seite wird geladen...

10.Thüringer Modellbautage - Ähnliche Themen

  1. Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  2. KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  3. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  4. Steirische Modellbautage, Bilder

    Steirische Modellbautage, Bilder: Hallo. Die erste Ausgabe der steirischen Modellbautage sind vorbei und ich für meinen Teil meine, das es eine sehr gelungene Veranstaltung war....
  5. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/