100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011

Diskutiere 100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell;
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Auch diese (Scale-) Z-37 hat eine Applikationsanlage, wobei mir da noch nicht ganz klar ist, was da wie ausgebracht wird. Die Anlage scheint vorne mit der Abgasanlage verbunden zu sein :?!

 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Leider war diesen Jahr keine reale 106er vor Ort, dafür aber mehrere sehr gute und realistisch wirkende RC-Nachbauten.

Drücken wir die Daumen, dass die (echte) D-FOAB bis zum nächsten Frühjahr wieder flugfähig ist.:TOP:

 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Zum Schluß noch das Gruppenbild, zu dem sich alle anwesenden aktiven und ehemaligen Agrarflieger sammeln sollten. So viele, dass (bei mir) gar nicht alle drauf gepasst haben (links am Rand fehlen leider noch ein paar). :red:



Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
So würde es aussehen, wenn man eine M18 mit einer Z37 kreuzt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011

100 Jahre Agrarflug – Kyritz 20–22 Mai 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • 100 Jahre Agrarflug..... in Deutschland

    100 Jahre Agrarflug..... in Deutschland: Dieser Tage ... vom 20. bis zum 22. Mai 2011 findet auf dem Flugplatz Kyritz/Heinrichsfelde eine Veranstaltung statt, die einhundert Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kyritz

    Oben