100 Jahre Finnish Air Force

Diskutiere 100 Jahre Finnish Air Force im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen hier ein paar eindrücke von der 100 Jahre Finnish Air Force Airshow :squint: <iframe width="854" height="480" src=""...
F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
120
Zustimmungen
277
Ort
Kt. Zürich
Hallo zusammen hier ein paar eindrücke von der 100 Jahre Finnish Air Force Airshow :squint:



<iframe width="854" height="480" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 
F14 Tomcat

F14 Tomcat

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
120
Zustimmungen
277
Ort
Kt. Zürich
Das FA-18 Hornet Solo Display von den Finnen


<iframe width="854" height="480" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Während unserem Finnland/Norwegen Urlaub hat es sich "zufällig" ergeben das ich die 2 Tage an der Airshow sein konnte :wink2:
Eine kleine, gemütliche, aber perfekt organisierte Veranstaltung.
Wir konnten mit dem gratis Shuttlebus vom Hauptbahnhof Jyväskilä bis direkt vor den Eingang fahren, wo auch genügend Kassen und Personal anwesend war :thumbup:

Als erstes ein paar Fotos des static display:

PC-12 und Learjet in neuem Anstrich
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Da ich vermutlich der einzige bin der da war, setze ich mich einfach mal über die 5-Bilder-Regel hinweg.
Wenn jemand ein Problem damit hat, so darf er es gerne behalten, es ist ja seins :wink2:

Etwas abseits stand ein grosses Zelt vor und im Zelt hatte das Luftwaffenmuseum, das auf der gegenüberliegenden Seite vom Flugplatz ist, einige seiner Schätze ausgestellt.
Vor dem Zelt MiG-21bis und Saab Draken
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Darf in Finnland auch nicht das Swastika Symbol gezeigt werden?
 
Thema:

100 Jahre Finnish Air Force

100 Jahre Finnish Air Force - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben