100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

Diskutiere 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar. Guter Laune am Zaun mit den einheimische Spotter Litauische und Russisch Sprechenden und einige Auslaender. Da wird was heute. War jemand auf der Pressemittag gestern schon gewesen?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Einlass verspaetet....Expozion noch im Aufbau.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Und gerade die QRA hoch so scheint mir
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Irgend ein “technische Problem”
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Vielleicht ist die QRA hochgegangen wegen der Tu214SR “vor der Estische Kuste” nun Bilder von mir hier demnaechst ein wenig Geduld noch. Kann jemand schon was zeigen?
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Zwei Hawk Mk66 der Finnen kamen einer fur die Solovorfuhrung genau wie in Amari, hier freitags der zweite die nicht im static aber am Flightline stand kaum sichtbar furs Publikum.

HW-361/61 gelbe 41

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Sahen die schweizer Hawks nicht mal so aus?
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.033
Zustimmungen
13.584
Ort
Wallisellen CH
Das sind Schweizer Hawks ;) Die Finnen haben bis auf einen alle gekauft. Hab gar nicht gewusst das noch einige unser Farbkleid tragen :)
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Nach dem man wegen der Nordostwind der SLB gedreht hatte konnte man in die Nordanflug stehen, die am Samstag furs Publikum dann gesperrt war.
Die Ukrainische Su-27P1M konnte ich dann auch ma anders ablichten, beim abtauchen….

"Frontal Awiatsiia"

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre AEROFLOT

    100 Jahre AEROFLOT: Gestern war der 100. Jahrestag der AEROFLOT. Aeroflot – Wikipedia
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Macchi M.C.100 der Ala Littoria: Gerade ein Flugboot sieht ohne irgendeinen Bezug irgendwie merkwürdig aus. Es kann ja noch nicht mal ohne zusätzliche Maßnahmen stehen! Und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben