100 Jahre Pilsener Luftfahrt

Diskutiere 100 Jahre Pilsener Luftfahrt im Termine Forum im Bereich Aktuell; [ATTACH] Am 8-9 September sprich dieses Wochenende finden die 100 Jahre Pilsener Luftfahrt statt! Hier eine Liste von den Teilnehmern.Letadla

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 spotter-markus, 04.09.2018
    spotter-markus

spotter-markus Astronaut

Anhänge:

Am 8-9 September sprich dieses Wochenende finden die 100 Jahre Pilsener Luftfahrt statt!

Hier eine Liste von den Teilnehmern.Letadla

2. Anzeige

Schau mal hier: 100 Jahre Pilsener Luftfahrt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

100 Jahre Pilsener Luftfahrt

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Pilsener Luftfahrt - Ähnliche Themen

1. Vor 50 Jahren : Erstflug des Jumbo

Vor 50 Jahren : Erstflug des Jumbo: Verschiedene Agenturen erinnern heute an den Erstflug der 747. Bei Schiphol hat sich eine zu Fuß auf dem Weg gemacht :flugzeug-0001: :...
  2. Quick-Bericht Anfang 60ger Jahre

Quick-Bericht Anfang 60ger Jahre: Ich denke doch dass ich mit dieser Anfrage in dem BW-Thread eher fündig werde wie im Thread Gesucht und gefunden. Anfang der 60ger Jahre erschien...
  3. Daks over Normandy - C-47 Großformation 75 Jahre D-Day

Daks over Normandy - C-47 Großformation 75 Jahre D-Day: Am 6. Juni jährt sich der D-Day zum 75. Mal. Dazu soll (laut KLASSIKER der Luftfahrt) eine Großformation aus ca. 30 DC-3/C-47 Dakota von USA nach...
  4. Verkehrsflugzeug der 1920er Jahre identifizieren

Verkehrsflugzeug der 1920er Jahre identifizieren: Liebe Leute, nach Tagen der Sucherei in Büchern und Internet wende ich mich mal an die fachkundige Gemeinde. In einem Nachlass aus der Familie...
  5. Vor 50 Jahren: Erstflug der Tu-144

Vor 50 Jahren: Erstflug der Tu-144: Dazu hat die WELT mal einen Artikel beigesteuert: „Concordski“: Die Tu-144 geriet zum Rohrkrepierer der UdSSR - WELT Obwohl sicher eine sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden