100 Jahre Royal Air Force

Diskutiere 100 Jahre Royal Air Force im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch...
JensRocco

JensRocco

Berufspilot
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
61
Zustimmungen
292
Hallo

Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch hier zeigen) ...
Ein Überflug der Royal Air Force, London Heathrow wurde dafür laut ihrer Aussage mal so für 20 min geschlossen, jedenfalls war das wohl auf dem Rückflug von der Queen
(Qualität ist nicht so doll ... vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden)
Ich fands echt cool.


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.145
Ort
BY
also nur noch 19 bis RAF100
:wink2:

F_W

(der OT musste sein, bot sich sozusagen an...)
 
Herby

Herby

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
2.080
Zustimmungen
11.388
Ort
Hamburg
Atombomber Handley Page Victor? Die meinen wohl den Tanker. Oder die bis 1984 fliegende Vulcan B Mk.2. Die letzten Atombomber Victor B Mk.2(R) gingen schon 1968 aus dem Dienst.
 
Thema:

100 Jahre Royal Air Force

100 Jahre Royal Air Force - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread

    100 Jahre Aeronautica Militare - Video-Thread: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere bei der Veranstaltung auch gefilmt, dafür ist dieser Thread da. Von mir drei kurze Handyvideos vom...
  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle

    Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle: Hallo liebe Freunde, stellt doch hier kurz vor, mit welchem Modell ihr antretet. Im letzten Jahr fand ich diesen Thread sehr interessant. Gruß...
  • Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln

    Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force" - Regeln: Hier sind die 10 Regeln für unseren neuen Wettbewerb 2018: 100 Jahre Royal Air Force: Grundsätzliches/Voraussetzungen für eine Teilnahme 1...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    100 Jahre Royal Air Force

    Oben