100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches

Diskutiere 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Letzte Woche war ein kleiner Artikel in der Lokalzeitung drüber - aber ich Tubel hab sie heute im Forum Fribourg gesucht ... und da war nix :(...

Moderatoren: Grimmi
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Letzte Woche war ein kleiner Artikel in der Lokalzeitung drüber - aber ich Tubel hab sie heute im Forum Fribourg gesucht ... und da war nix :(

    Wie auch immer - bis am Donnerstagabend ist noch die kleine Luftfahrtausstellung in Avenches - hat wer Interesse morgen ? Evtl mit Abendessen ?

    http://www.avenches.ch/en/page.cfm/aviationsuisse

    Greetz, Grimmi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerfan, 17.03.2010
    Tigerfan

    Tigerfan inaktiv

    Dabei seit:
    22.09.2001
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    CH, nähe LSME Emmen
    @Grimmi
    Hat es etwas mit dem zu tun? Ein solches Display mit Helikoptern der SAF habe ich noch nie gesehen.:HOT:
     
  4. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    Ja, genau :TOP:
     
  5. #4 Chinese, 17.03.2010
    Chinese

    Chinese Testpilot

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    2.391
    Ort:
    CH
    Heli-Team

    Hallo Tigerfan,

    also ich war dort und kann Euch berichten,dass es zur Delegiertenversammlung des Aero Clubs und Eröffnung der Ausstellung in
    Avenches als Gruss der Luftwaffe 2 Überflüge mit 2 Pumas und 2 EC `s gab.

    Ist also kein neues Displayteam,obwohl die Kreuzung schon was hatte......

    Gruss
    Roger
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches

Die Seite wird geladen...

100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Ausstellung in Avenches - Ähnliche Themen

  1. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft

    Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft: Der Prozess fand nach fast 10 Jahren statt, ist aber recht ordentlich ausgefallen. Schweizer Passagier schlug Pilot – 6 Jahre Haft
  2. 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten....
  3. 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056

    100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056: Im Rahmen der Sonderausstellung «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» kann man im Verkehrshaus neu vorübergehend einen Tiger F-5 aus der Nähe...
  4. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  5. 100 Jahre CH-47 Chinook

    100 Jahre CH-47 Chinook: US Defense News hat am Freitag ein Video zur Chinook veröffentlicht. Es wird berichtet das auf Basis der derzeitigen Zelle durch diverse...