109er Varianten die 2., diesmal späte G und K

Diskutiere 109er Varianten die 2., diesmal späte G und K im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Da die wohl bald in Il2 vertreten sind und da schon ne Diskussion drüber entbrannt ist, frag ich mal die leute, die Ahnung haben. Wie...

Moderatoren: mcnoch
  1. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Da die wohl bald in Il2 vertreten sind und da schon ne Diskussion drüber entbrannt ist, frag ich mal die leute, die Ahnung haben.
    Wie unterscheiden sich die G-6AS, die G-10 und die G-14 von einander?
    Äußerlich, punkto Leistung und so weiter, alles was es da so gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrHankey, 18.05.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    http://www.luftarchiv.de/forum/ :D

    Falcon ist zwar auch hier vertreten, aber du kannst die Frage ja auch mal da stellen. Warst du nicht schonmal in dem Forum?
     
  4. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    1. Da siezt man sich
    2. Hier gibts Falcon, Quarter, Husar und andere, die ebenfalls viel ahnung haben.
    3. Ich bin mod hier und nicht da und ich muß den laden am laufen halten:D
     
  5. #4 MrHankey, 18.05.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    :D
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

109er Varianten die 2., diesmal späte G und K

Die Seite wird geladen...

109er Varianten die 2., diesmal späte G und K - Ähnliche Themen

  1. Finnische 109er 1948

    Finnische 109er 1948: Hallo habt Ihr Infos über finn. Nachkriegs 109 G´s , so was die Tarnung angeht (ähnlich deutsche oder andere :?! ) Waren die Stencils...
  2. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  3. Mirage III Doppelsitzer Varianten

    Mirage III Doppelsitzer Varianten: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den doppelsitzigen Mirage III Varianten (IIIB, IIIBJ, IIID) Im Idealfall...
  4. Verarbeitungsvarianten Ätzteile, wie macht ihr es?

    Verarbeitungsvarianten Ätzteile, wie macht ihr es?: Hallo zusammen. Habe mir jetzt zum ersten Mal ein BigEd gekauft, dort sind vier Varianten beschrieben, wie die Ätzteile auf das Modell gebracht...
  5. Frage zu Mig 31 Varianten

    Frage zu Mig 31 Varianten: Hallöle, irgendwie sehe ich nicht mehr durch. Worin bestehen die Unterschiede in den Varianten MiG 31BM MiG 31DE und MiG 31B (BS) bestens, der Jan