11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen

Diskutiere 11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Im dichten Nebel sind sich zwei Flieger auf dem Taxiway ein bisserl nahe gekommen, keine Verletzten aber besonders am Airbus sichtbarer Schaden am...

Moderatoren: mcnoch
  1. Grimmi

Grimmi Alien
    Moderator

Beruf:
    PC-Heini
    Im dichten Nebel sind sich zwei Flieger auf dem Taxiway ein bisserl nahe gekommen, keine Verletzten aber besonders am Airbus sichtbarer Schaden am Heck.

Quelle: airlive.net, Bilder von @JeanCesarCaron

Anhänge:

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Schorsch, 11.05.2016
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Wie so oft: ein Flugzeug wurde geschleppt. Doch recht peinlich für den Flughafenbetreiber.

Moderatoren: mcnoch
Thema:

11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen

Die Seite wird geladen...

11.05.2016: Boeing vs Airbus in Paris (SDG) - der Schlitzer hat zugeschlagen - Ähnliche Themen

1. Boeing Krise - Chance für Airbus?

Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  2. Boeing 737 max MCAS

Boeing 737 max MCAS: Verständnisfrage zur MCAS: die 737max neigt nach bekannten Infos zum Übersteuern (pitchup-Moment nach oben), was im schlimmsten Fall zum...
  3. Boeing 737 - 100 bei der Luftwaffe ?

Boeing 737 - 100 bei der Luftwaffe ?: Bei Wikipedia fand ich diese Bemerkung: "Die beiden Boeing 737 - 100 der Avianca wurden im November und Dezember 1971 mit zivilen Kennzeichen...
  4. Boeing KC-135 Stratotanker

Boeing KC-135 Stratotanker: Habe mir dieses Buch beim lokalen Buchhändler bestellt und die Tage für 35 EUR abgeholt: The Boeing KC-135 Stratotanker: More Than a Tanker -...
  5. Boeing 777-300 "Smaug" 1-144

Boeing 777-300 "Smaug" 1-144: Ich möchte Euch hier meinen ersten Airliner vorstellen.. Gebaut habe ich den Revell-Kit schon letztes Jahr.. Die Decals stammen von PAS-Decals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden