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Guest
Bekommen die denn ihre Infos von Lh?Das ist zwei zu eins.
Bekommen die denn ihre Infos von Lh?Das ist zwei zu eins.
Das ist eine interessante Frage. LH hat ja in dem speziellen Fall noch 3 A346 auf Halde, von denen wohl mindestens eine als Ersatz reaktiviert wird. In wie weit es sich da rentiert Kabinenteile als Ersatz zu lagern weiss ich nicht (ich weiss nichtmal ob die Kabinen bei LH von A343 und 346 identisch sind).Wieviel (in % Restwert) vom Flugzeug wird bei "verschrotten" in anderen Flugzeugen weiterverwendet?
Alle sicher nicht, sonst wären die Infos ja gleich ;-) Normalerweise sind die aber recht verlässlich.Bekommen die denn ihre Infos von Lh?
Beim A340-600 vor allem die Triebwerke (etwa 20-50% des realen Restwerts, je nach Zustand der TW). Dann kämmen allerhand Systeme, wobei die aufgrund der zahlreich rumstehenden 600er sowieso preiswert zu haben sind. Das Airframe ist praktisch wertlos. Die Kabine ... Sitze sind innerhalb der Airbus-Flotte zwar austauschbar, aber man tauscht da nicht so häufig.Wieviel (in % Restwert) vom Flugzeug wird bei "verschrotten" in anderen Flugzeugen weiterverwendet?