11.07.2016: Feuer an Bord einer C-130 in Montijo (P) - 3 Personen tot

Diskutiere 11.07.2016: Feuer an Bord einer C-130 in Montijo (P) - 3 Personen tot im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Die Hercules der Portugiesischen LW war auf dem Weg zur Piste als Feuer ausbrach. Ziel des Fluges wäre die Base Beja gewesen. Vier weitere der...

Moderatoren: mcnoch
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

    Jeroen Astronaut

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    11.634
    Ort:
    Niederlande
    Schrecklich, gestern grosse Partie mit viel Feuerwerk, heute......
     
  4. Tyno

    Tyno Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wien
    Warum konnten die Leute nicht mehr aussteigen?
     
  5. #4 Stationobb, 12.07.2016
    Stationobb

    Stationobb Berufspilot

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    PAFtown

    Anhänge:



    :-(
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: 11.07.2016: Feuer an Bord einer C-130 in Montijo (P) - 3 Personen tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuer in montijo

Die Seite wird geladen...

11.07.2016: Feuer an Bord einer C-130 in Montijo (P) - 3 Personen tot - Ähnliche Themen

  1. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

    Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  2. Peruvian Airlines Boeing 737-3M8 nach Landung Feuer gefangen - 28.03.2017

    Peruvian Airlines Boeing 737-3M8 nach Landung Feuer gefangen - 28.03.2017: Die Maschine war auf einem Inlandsflug. Bei der Landung kam die Maschine von der Bahn ab und streifte mit dem rechten Flügel die Umzäunung....
  3. Anflugbefeuerung Spezialfrage

    Anflugbefeuerung Spezialfrage: Eine CAT-I-Anflugbefeuerung ist üblicher Weise 900 Meter lang und verfügt über laufendes Blitzlicht vom entferntesten Lichterbalken bis zur...
  4. Feuerwehr setzt Drohne ein

    Feuerwehr setzt Drohne ein: Bei einem Großbrand in Neuss eines Bürohauses hat die Feuerwehr eine Drohne eingesetzt....
  5. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...