11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

Diskutiere 11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau;
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
sorry, alles Smartphone-Bilder eines Geräts der unteren Preis(Qualitäts)klasse; zu geringe Schärfentiefe bei zu kurzer Brennweite. Anmerkung zur (R/M) Me 410. Irgendwie wirken die Spinner als kämen sie von einer Mosquito.....(???)

Justin Case

Justin Case

Testpilot
Leider wurde ja bis heute nur sehr wenig über diese Ausstellung berichtet.
Wegen eines kapitalen PC-Crash konnte ich auch bis heute keine Bilder veröffentlichen.
Ich werde in den nächsten Tagen eine ausführliche Zusammenstellung hier anbieten.
Bis dahin schaut euch doch einfach diesen Fernsehbeitrag von " Niederbayern TV " an.

Die Eröffnungssequenz zeigt " meine " TF-104G ITALERI 1:32 WaSLw 10

Justin Case

Justin Case

Testpilot
Wie versprochen, kommt jetzt der Bildbericht von mir, von dieser Ausstellung.
Vorher will ich noch etwas bemerken:
Die Auswahl meiner Bilder beschränkt sich auf " Modern Warplanes " , welches mein eigenes
" Beuteschema " wiederspiegelt.
Einen Bildbericht, der die gesamte Palette der Exponate zeigt, ist über die Homepage
des Veranstalters, des PMC Erding e.V. erreichbar.

Weiterhin ist mein Beitrag bei dieser Ausstellung hier zu sehen.

So, dann kann´s ja losgehen...

Die ersten 6 Bilder stammen von einem Teilnehmer, dessen Name ich leider vergessen habe.
Alle Modelle 1:48

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025

11. Bayerische Modellbautage des PMC Erding am 15. und 16. März 2025 - Ähnliche Themen

• 12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26

12. Bayerische Modellbautage Ergolding 14./15.3.26: Hier noch etwas verspätet der Flyer für die 12. Bayerischen Modellbautage Ergolding. Ich bin auf jeden Fall dabei, man sieht sich.
  • 10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024: Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt. Hier der offizielle Flyer der...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

[Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller