11. Historia Modellbauaustellung in Sion

Diskutiere 11. Historia Modellbauaustellung in Sion im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und hier eine Boeing F/A-18F Super Hornet, 1/72 Kit: Hasegawa Flügelkit: Wolfpack Erbauer: Holzy65 :TOP: Sehr schönes Modell.... Wann gibts...
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Und hier eine Boeing F/A-18F Super Hornet, 1/72
Kit: Hasegawa
Flügelkit: Wolfpack
Erbauer: Holzy65 :TOP:

Sehr schönes Modell....
Wann gibts ein Roll-Out Holzy? (oder hab ich das verpasst... :red:)
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Diese zwei komischen Vögel stammen von mir:

SR-71 von Hasegawa in 1/72

und

X-29 ebenfalls von Hasegawa, 1/72
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hier eine kleine Übersicht von Rolf's Flugzeuge
Alle in 1/72

Zu sehen sind:
Beginnend vorne rechts, dann nach hinten und dann links zurück :?!:D

Hawker Hunter Swiss Air Force
F-104 Luftwaffe
F-104 USAF Vietnam
F-104 USAF
RF-4 Phantom USMC
C-130 Royal Canadian Air Force
Do-27 Swiss Air Force
Alouette III Swiss Air Force
UH-1 Huey US Army
A-4M Skyhawk USMC
Fiat G.91 Luftwaffe
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Und noch etwas näher dran

Do-27 der Schweizer Luftwaffe in 1/72
Kit: Huma
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Mal etwas Grösseres:
P-47 Thunderbolt in 1/32.
Um was es sich da für eine Luftwaffe handelt? :?!
Vielleicht weiss da jemand mehr dazu.
Bausatz ist mir auch nicht bekannt...
Müsste Far East respektive RAAF (Royal Australian Air Force) sein

Dat mit den Skiern is ja genial :TD:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hi bearmatt, bitte mehr Bilder :TOP:

ABER:
Das nächste Mal wäre eine frühzeitige Ankündigung über solche schweizer Ausstellungen hier im FF nett!
Es gibt ausser mir sicher noch mehr Modellbauer hier unten im Süden Deutschlands, die auch mal in die Schweiz zu einer Ausstellung fahren würden. ;)
Meiner einer :TOP:
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Eine wunderschön gebaute und Lackierte F/A-18A von Academy 1/72 :TD:
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Hi bearmatt, bitte mehr Bilder :TOP:

ABER:
Das nächste Mal wäre eine frühzeitige Ankündigung über solche schweizer Ausstellungen hier im FF nett!
Es gibt ausser mir sicher noch mehr Modellbauer hier unten im Süden Deutschlands, die auch mal in die Schweiz zu einer Ausstellung fahren würden. ;)

Hallo Tim & Torsten

ich will Euch ja um keinen Preis vergraulen, aber ihr seid Euch schon bewusst, dass die Schweiz topografisch ziehmlich "gefaltet" ist und die Reise vom Rhein in's Wallis noch rund 3 Stunden braucht .... :FFTeufel:

popeye


und Danke an Bearmatt und Holzy für die Bilder -- ich war ja leider verhindert.
 

Scale72

Guest
Hallo Tim & Torsten

ich will Euch ja um keinen Preis vergraulen, aber ihr seid Euch schon bewusst, dass die Schweiz topografisch ziehmlich "gefaltet" ist und die Reise vom Rhein in's Wallis noch rund 3 Stunden braucht .... :FFTeufel:

popeye......
Und weiter? :p
Wenn ich jedes Jahr 4 Stunden fahre um einen Tag in Siegen zu sein, dann sind die 3 Stunden ins Wallis kein Thema :D
 

Scale72

Guest
alles bestens - und dann hat es erst noch Raclette, Fondue und feinen Fendant dort...... :TD:

MfG Rolf

OFFTOPIC:

Hi Rolf, und damit ist die Fahrt schon gebucht. :TOP:
Ich könnte für Käse-Fondue und Raclette.....aber lassen wir das, sonst fang ich an zu sabbern :p

Nur...... wegen dem Fondue.........
Wird man bei Euch echt mit Stein am Hals in den See geworfen, wenn man sein Brot drei mal im Fondue-Käse verloren hat (so wie man es in Asterix bei den Schweizern nachlesen kann.....) :TD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Tim - auch offtopic, > Nein, aber die nächste Flasche Wein geht dann auf deine Rechnung :FFTeufel:

aber lassen wir das, sonst werden wir hier zu Recht wegen Forumsmissbauch gerügt ;)

Rolf
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Nanana...
So off topic ist man mit Käse und Fondue nicht immer.... ;)
:FFTeufel:

Klicky
 
Thema:

11. Historia Modellbauaustellung in Sion

11. Historia Modellbauaustellung in Sion - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • 17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016

    17. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), vom 5. und 6. November 2016: Zum 17. Mal trafen sich die Modellbauer aus der ganzen Schweiz und aus dem norditalienischen Raum in der "Salle Barbara". Die Halle war...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • 13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. November 2012

    13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. November 2012: 13. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 3. und 4. Nov. 2012 - Die Bilder Es ist wieder mal soweit und die 13. Ausstellung scheint ein...
  • 12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 5. und 6. November 2011

    12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH), am 5. und 6. November 2011: 12. HISTORIA Modellbauauststellung in Sion (CH) - Die Bilder Hallo liebe Modellbaufreunde, Letztes Jahr wurde der Wunsch geäussert, diese...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tim meyer flugzeugforum

    Oben