Blaue Mi-2 an der BAB 7

Diskutiere Blaue Mi-2 an der BAB 7 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer die BAB 7 in Richtung Süden fährt, kann links zwischen der Abfahrt Fulda- Nord und Fulda- Süd in Höhe Künzell diese PZL Mi-2 vor einer...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wer die BAB 7 in Richtung Süden fährt, kann links zwischen der Abfahrt Fulda- Nord und Fulda- Süd in Höhe Künzell diese PZL Mi-2 vor einer Spedition stehen sehen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Blaue Mi-2 an der BAB 7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Herr Dröder ist selber kein Pilot, hat aber Gefallen daran gefunden alte Luftfahrzeuge wieder in einem guten Zustand zu versetzen und in seinem Betriebsgelände auszustellen.
Er sucht weiter nach neuen (alten) Fliegern.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hm, das sieht doch gut aus Besser in Schuss als so manches was in "Museen" rumsteht.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Die Beech scheint neu zu sein, als ich letztes Jahr über diesen Hubi berichtete (-damals keine Digicam Verfügbar) war sie nocht nicht da. Der Vogel zeigte mir bis zur Kündigung immer folgendes an: Nur noch 84 km bis nach Hause.:D
 
Thema:

Blaue Mi-2 an der BAB 7

Blaue Mi-2 an der BAB 7 - Ähnliche Themen

  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Farben FW 190 D Blaue 15

    Farben FW 190 D Blaue 15: Hallo Polystyrolanten :smile1: kann mir mal bitte einer die 3 RLM-Farben der Tarnung der Tamiya Dora "Blaue 15" JG301 mitteilen, dann kann ich...
  • Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe

    Ju 52 + Division Azul/Blaue Division + Luftwaffe: Falls das unbekannt sein sollte, aus Wikipedia: Die Blaue Division (spanisch División Azul), offiziell División Española de Voluntarios (deutsch...
  • 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53'

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14 'Blaue 4/JG 53': Hallo, hier gleich noch eine Bf-109 aus dem AZ Model Sortiment. Diesmal die Variante G-14, dekoriert als 'Blaue 4' des JG53. Die Decals sind von...
  • Blaue gegen braune Bohnen - Waffenlieferungen der DDR nach Äthopien

    Blaue gegen braune Bohnen - Waffenlieferungen der DDR nach Äthopien: Hier ein sehr interessanter Artikel aus der "Märkischen Allgemeinen" in dem es um die Waffenlieferungen (teilweise mit Flugzeugen) in das damalige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dröder fulda flugzeuge

    ,

    dröder Flugzeuge

    ,

    dröger Fulda Flugzeug spedition

    ,
    Spedition dröder flugzeuge
    , Spedition dröder flugzeug, dröder spedition Flugzeug
    Oben