jackrabbit
Astronaut

US military names 6 crew members killed on refueling plane that crashed in Iraq
alle noch jung. R.I.P.
alle noch jung. R.I.P.
Laut FR 24 und ADSB Exchange ist die 62-3556 gerade in der Luft.Hallo,
Blancolirio hat zu dem Absturz ein Video (oben verlinkt - Balu der Bär war schneller). Demnach handelt es sich in beiden Fällen um KC-135 R Modelle. Die Maschine die landen konnte ist die 63-8017, die die es nicht geschafft hat war die 62-3556.
Ja, dann war es vielleicht wohl doch eine andere, alles tragisch!Laut FR 24 und ADSB Exchange ist die 62-3556 gerade in der Luft.
Gruß Toddo
Auch er äußert nur eine Vermutung bzw. eine mögliche Entwicklung der Ereignisse. Letztendlich weiß er aber auch nicht was passiert ist.Soweit ich Captain Steeeve richtig verstanden habe, begegneten sich die Tanker im Rahmen eines normalen Übergabeverfahrens.
Die speziellen Infos gibt es ab 6:15 min. Weiter vorn werden das Verfahren und der Ankerpunkt erläutert.
Auch er benennt die 62-3556 als das abgestürzte Flugzeug.Soweit ich Captain Steeeve richtig verstanden habe, begegneten sich die Tanker im Rahmen eines normalen Übergabeverfahrens.
Die speziellen Infos gibt es ab 6:15 min. Weiter vorn werden das Verfahren und der Ankerpunkt erläutert.
Auch die 59-1444 ist es nicht, die landete heute in Mildenhall. Sieht aber aus wie ein Flickenteppich (BDR).Ein möglicher Kandidat ist die 59-1444 der OH-ANG. Mindestens drei Besatzungsmitglieder waren von der OH-ANG.
www.bild.de
Mutmaßlich einer der 5, die auf der Prince Sultan AB getroffen wurden im März.Auch die 59-1444 ist es nicht, die landete heute in Mildenhall. Sieht aber aus wie ein Flickenteppich (BDR).
Kommst du dir nicht selber ein bißchen blöd vor, so einen Quatsch zu posten? Selbst AirNavRadar hat die 62-3556 in dne letzten Tagen gesehen.Laut KI die 62-3556
Ich frage mich immer mehr, wie man die Angaben einer KI als relevante Quelle heranziehen kann ind dem Glauben schenken kann! Mehr, als für einen Anhaltspunkt, der aber mit sehr viel Unsicherheit behaftet ist, würde ich den KI-Angaben beim besten Willen nicht zugestehen, jedenfalls nicht bei Spezialthemen.Deshalb habe ich ja KI geschrieben. Für den Fall, das die Angabe von AirNavRadar stimmt, wäre es ja schön, Du hättest eine Quelle zur echten Identität? Gibt es denn wie bei der 59-1444 ein aktuelles Bild der 62-3556?
PS
Aufnahmedatum :
25. Februar 2026
Das stimmte so vor einem Jahr, inzwischen hat sich viel getan. KI belegt die Recherch - je nachdem, welche man nutzt - oft mit Quellen und der Prozentsatz der Hallizunationen hat sich stark reduziert. Meinem Gefühl nach gibt es aktuell keinen anderen Bereich, der sich schneller entwickelt als KI, im vorliegenden Fall die großen Sprachmodelle. Sie arbeiten mittlerweile agentisch, ziehen im Hintergrund mehrere ihrer Instanzen zu Rate, je nach gestellter Aufgabe und genutztem Modell.Ich frage mich immer mehr, wie man die Angaben einer KI als relevante Quelle heranziehen kann ind dem Glauben schenken kann! Mehr, als für einen Anhaltspunkt, der aber mit sehr viel Unsicherheit behaftet ist, würde ich den KI-Angaben beim besten Willen nicht zugestehen, jedenfalls nicht bei Spezialthemen.
Lt. FR24 hatte Sie einen Geisterflug am 09.04.2026 nach Tel Aviv.Deshalb habe ich ja KI geschrieben. Für den Fall, das die Angabe von AirNavRadar stimmt, wäre es ja schön, Du hättest eine Quelle zur echten Identität? Gibt es denn wie bei der 59-1444 ein aktuelles Bild der 62-3556?
PS
Aufnahmedatum :
25. Februar 2026