12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

Diskutiere 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Beim Anlassen:
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Flugvorbereitung für den Weiterflug. Meine Unterhaltung mit dem Kristallkugelmeister (Wetterberater). Lachen tue ich nur, weil Andy (der Pilot, der das Photo schoss) mich darum bat. Der Forecast war nicht so klasse.
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Dort sammelten wir unseren Mitbetreuer Jan (Pacman) ein, bevor es weiter nach Nordholz ging.
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Danach war leider der Aku der Kamera leer. :(
Wir brieften die Nordholzer Crew und flogen anschließend nach Lärz.
Dort empfing uns auch gleich das übliche Chaos, welches mit der Organisation eines Flugtages zusammenhängt und wir kamen leider nur noch bedingt zum Bildermachen.

Das solls von der Vorbereitungstour gewesen sein. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Die Bilder vom Flugplatzfest selber sind ja an anderer Stelle zu sehen... :p
 
Thema:

12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Speyerdorf

    Oben