12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

Diskutiere 12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Also erstmal danke an Thomas für eine wirklich gut organisierte und echt gut besuchte Ausstellung. War auch klasse, viele FF'ler mal persönlich zu...
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
"tucano" seine...
@tucano hat er nun deine Modelle geknipst? :TD:
Also erstmal danke an Thomas für eine wirklich gut organisierte und echt gut besuchte Ausstellung. War auch klasse, viele FF'ler mal persönlich zu treffen. Ich nenne mal kurz welche die sich bei mir zu erkennen gegeben haben, Toche, redstar, Schaufelknecht, Tomcatfreak, Snokri, RVCG-50, UweB, Tschaeff, Boogie_51( der Frechdachs ist mal wieder unbekannt an mir vorbeigezogen ), Schmidt51, DDA mit Frau, Mig-Admirer, Nachbrenner, 497.BAP na und bestimmt noch ein paar mehr und Monitor habe ich leider irgendwie verpasst bzw. verpennt. War klasse.

@Boogie_51

Nein, so traurig es ist, aber wir hatten keinen anständigen Hintergrund ( war alles zerknittert ). Naja mal sehen wann ich das selbst mal hinbekomme.

Übrigens den roten am Boden zerstörten Richthofen-Ofen auf Bild #41 hat ein gerademal 13jähriger gebaut, mit sage und schreibe einer einjährigen Modellbauer-Karriere. Der hatte echt tolle Sachen an seinem Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo,

ich war ja nun das erste mal als Aussteller in Hoyerswerda dabei und ich muss sagen das es wirklich eine sehr angenehme Veranstaltung gewesen ist.

Meinen Dank an die Organisatoren für die geleistete Arbeit.

Endlich konnte ich auch einige Leute persönlich kennenlernen die man sonst nur aus den Weiten des Netzes kennt.

Das war rundum ein tolles Wochenende.

Grüße Bernd
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Tja da hättest du mir mal eher beschied sagen sollen da hätte ich einen Hintergrund mit gebracht:FFTeufel::D!

Man das ist eine echt steile Karriere, ich finde es toll das es noch junge Leute gibt die sich damit befassen und dann in guter Qualität für seine Zeit die er baut:TOP:.
Ja war schon ein ganz schönes FF´ler-Treffen gewesen nur habe ich UweB, Boogie_51, Snokri nicht kennen gelernt:cool:!
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo zusammen. War heut mit nem Kumpel vor Ort. Kann mich nur den anderen anschliessen. Klein aber fein! Super auch,dass man endlich mal ein paar sympatische "Mitstreiter" aus dem FF persönlich kennenlernen konnte. Jungs,ich hoffe,ihr seid mit euren "Babys" alle wieder heil zu Hause angekommen!
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Noch ist Manfred doch nichts passiert, er sitzt ja noch auf dem Baumstamm.:D Danke an alle für die Bilder.
Man muss dazu sagen, dass Modell ist von einem 13 jährigen Jungen. Der hat mich noch mit anderen Modellen beindruckt und dafür auch verdient den Juniorenwettbewerb gewonnen.

@ tucano
Axel danke für das Lob, ich werde mich anstrengen müssen Eure Ansprüche gerecht zu werden.:TD:
Bis zum nächsten Mal.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Auch von mir ein Dankeschön an die Leute des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.
Hab wieder viel Spaß gehabt und einiges dazugelernt:)
Fotos von meinen Favoriten waren ja schon zu sehen, aber auch in den anderen Sparten und Masstäben hatte man viel zu entdecken.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Den Dankesworten eurerseits kann ich mich nur anschließen!
Es war wieder ein wunderschönes Date im Reich der Filigranisten.
... und das betrifft nicht nur die Sparte der Fliegerse ...

Hier noch einige Leckerbissen vom Dresdner Bastelwolf.
Zunächst eine Mustang.
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Auf dem gleichen Tisch - eine Hochgeschwindigkeitsversion der Messerschmitt Me 262. Fällt bestimmt in die gleiche Kategorie wie die 'Salamander' aus dem vorhergehenden Beitrag:
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Nicht wundern, wenn das Bild so klein ist, aber mit 800 Pixeln Länge hätte man von dieser Heinkel He 111 noch weniger erkannt - leider hatte ich sie bloß einmal photografiert:
 
Anhang anzeigen
Thema:

12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda

12. Modellbauausstellung in Hoyerswerda - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben