120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

Diskutiere 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-) im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 hell-wings, 26.01.2016
    hell-wings

hell-wings Sportflieger

Beruf:
    Yoda's Opa
    Hallo Leute

muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)

Räumungsdateum ist Juli 2016 da wird die Halle platt gemacht

wer kann den Sitztyp erkennen?

Bilder einfach im facebook unter: JET AGE COLLECTIONS

(als Suchbegriff eingeben,...>> und in CHRONIK oder FOTOS nachsehen) nach.

Bilderzahl paßt hier nicht mehr rein
    Ist privat

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :

Wenn es stimmt, ist es ein wenig wie ein Lottogewinn... :HOT:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

Die Seite wird geladen...

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-) - Ähnliche Themen

1. Auslösung Schleudersitze

Auslösung Schleudersitze: Wie werden bei zweisitzigen Maschinen die Schleudersitze ausgelöst ? Macht das jeder Pilot im Gefahrenfalle separat für sich ? Oder wird der...
  2. Schleudersitze für F-4B in 1:48?

Schleudersitze für F-4B in 1:48?: Guten Morgen. Hat mal jemand einen Tipp für mich welcher Aftermarket-Hersteller guten Ersatz für die Schleudersitze einer F-4B im Programm hat?...
  3. Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze

Brauche Hilfe für ACES II und Phantom Schleudersitze: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man der Unterschied zwischen frühen und späten ACESII (F-16) und Phantom Schleudersitzen...
  4. F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz

F-15C gestern bei Alamo abgestürzt - Pilot OK nach Schleudersitzeinsatz: Hmm, überrascht bin ich schon dass ich mal der Erste sein soll ... Gestern ist ne McDonnell Douglas F-15C Eagle von der Nellis Air Force Base -...
  5. Schleudersitze

Schleudersitze: Hallo, aus gegebenem Anlass möchte ich hiermit zum Thema "Schleudersitze" eine Diskussionsplattform eröffnen ! Hier soll die Gelegenheit sein,...