120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

Diskutiere 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-) im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
hell-wings

hell-wings

Sportflieger
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
18
Zustimmungen
3
Hallo Leute

muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)

Räumungsdateum ist Juli 2016 da wird die Halle platt gemacht

wer kann den Sitztyp erkennen?

Bilder einfach im facebook unter: JET AGE COLLECTIONS

(als Suchbegriff eingeben,...>> und in CHRONIK oder FOTOS nachsehen) nach.


Bilderzahl paßt hier nicht mehr rein
Ist privat
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :

Wenn es stimmt, ist es ein wenig wie ein Lottogewinn... :HOT:
 
Thema:

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-) - Ähnliche Themen

  • Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301)

    Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301): Schon lange überfällig ist dieses Rollout, dessen Baubeschreibung mit dazugehörigen Vorlagen man an dieser Stelle nachlesen kann. Die Kennung...
  • Lockheed L-749A, N91202 der TWA, F-RSIN 1:144

    Lockheed L-749A, N91202 der TWA, F-RSIN 1:144: Nachdem mich ein User unseres Forums um Decals für seine Modelle gebeten hat, habe ich mich auch wieder mit der guten, alten Constellation...
  • 03.01.2022 Hubschrauber-Wirbelschleppen: Absturz Cessna 120 in den USA

    03.01.2022 Hubschrauber-Wirbelschleppen: Absturz Cessna 120 in den USA: Anfang Januar war eine Cessna 120 in den USA abgestürzt. Der Pilot überlebte. Dazu liegt nun der FAA Bericht vor und es wurden Aufnahmen von...
  • Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301)

    Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301): Nachfolgende Bilder (4) habe ich zufällig bei Facebook entdeckt - Bilder für meine Website JG300.de :thumbsup::w00t::applause1: Fw. Hans...
  • AIM-120C und AIM-9X

    AIM-120C und AIM-9X: Ich bin noch auf der Suche nach möglichst vielen Maßen der beiden Teile. Bilder hab ich eigentlich soweit ganz gut, aber vor allem die genaue...
  • Ähnliche Themen

    Oben