Amodel

Diskutiere Amodel im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; für diesen monat angekündigt:HOT IL-18 in 1/72
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
für diesen monat angekündigt:HOT

IL-18 in 1/72
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Amodel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Hat schon mal jemand die IL-18 ausgepackt? Vielleicht gibt es dazu auch mal ein paar Bilder:)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
mensch, amodel bringt schon tolle sachen raus, muss ich mal als absolut "westlich" orientierter modellbauer sagen. schade, dass man sie selten gebaut auf ausstellungen sieht - ausser vielleicht am stand des FFMC! :D die atlant würde ich ja zu gerne mal live gebaut sehen - flugi - baubericht? ;)
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Flugschreiber schrieb:
Was für Anzeichen? Beide Flieger haben unterschiedliche Rümpfe.
Aber keine Panik, früher oder später wird Amodel die gesammte russische Luftfahrt aufgearbeitet haben.
Vorerst wird die Antonow 26 Familie weiterentwickelt.
Hallo zusammen!
Gibt es eine Bausatzvorstellung zu diesem Typen?
Ich bin auch ein eher westlich orientierter Modellbauer, aber die An 26 sieht wirklich hübsch aus!

Gruess Reto
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
geiser schrieb:
Hallo zusammen!
Gibt es eine Bausatzvorstellung zu diesem Typen?
Ich bin auch ein eher westlich orientierter Modellbauer, aber die An 26 sieht wirklich hübsch aus!

Gruess Reto
Warum alles noch einmal machen?
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=16810
Die Bauteile sind nahezu identisch.
Wärend bei der An-26 RR nur diverse Antennen und ein neuer Decalbogen dazu gekommen ist, sind es bei der An-32 die Treibwerke.
Die An-26 ist 2004 Modell des Jahres geworden, eine Auszeichnung die durchaus nachvollziehbar ist.
Die Bausätze kosten aber bei uns um die 50 €, ein Preis wo hier einige schon wieder Magendrücken bekommen. ;)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Flugschreiber schrieb:
Die Suchoj- Familie bekommt auch Zuwachs.
Mich würde ja mal interessieren wie die KP Su-9 gegen die Amodel Su-9 abschneidet?Ist Amodel eine gute Alternative zum KP Model?
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
jockey schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie die KP Su-9 gegen die Amodel Su-9 abschneidet?Ist Amodel eine gute Alternative zum KP Model?
KP hat eine Su-9? :?! Bestimmt nix Neues. Dann ist die bestimmt aus dieser vagabundierenden türkischen Form, die auch schon bei Marquette zu haben war.
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, da ich mitten im Kofferpacken bin, die Amodel Su-9 ist mit Abstand besser. ;)
Su-9U
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Flugschreiber schrieb:
KP hat eine Su-9? :?! Bestimmt nix Neues. Dann ist die bestimmt aus dieser vagabundierenden türkischen Form, die auch schon bei Marquette zu haben war.
Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, da ich mitten im Kofferpacken bin, die Amodel Su-9 ist mit Abstand besser. ;)
Hier ist eine von KP http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/10000000_10300000_10302001_10302042/products_id/2604133 Danke für die Info werd ich mir wohl das Amodel besorgen :TOP:
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Flugschreiber schrieb:
Warum alles noch einmal machen?
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=16810
Die Bauteile sind nahezu identisch.
Wärend bei der An-26 RR nur diverse Antennen und ein neuer Decalbogen dazu gekommen ist, sind es bei der An-32 die Treibwerke.
Die An-26 ist 2004 Modell des Jahres geworden, eine Auszeichnung die durchaus nachvollziehbar ist.
Die Bausätze kosten aber bei uns um die 50 €, ein Preis wo hier einige schon wieder Magendrücken bekommen. ;)
Danke für den Link!
Hatte die Suchfunktion nicht benutzt:red:
Ich als Lehrling bekomme auch ein Magendrücken:D
Aber dann leistet man sich dafür was anderes nicht(z.B andere Bausätze:FFTeufel: )

Gruess Reto
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.029
Zustimmungen
9.450
Ort
Mainz
Gerade eben gefunden .... :eek: :HOT :D


lindenhillimports schrieb:
The next Amonster kit is due in late June 2006. We will receive this kit at least one month before any sales outlets in the CIS, and will be now be able to offer very competitive prices. The next releases are:

Il-76 AMONSTER 012P . Estimated Preorder Price (to be confirmed) US$169

http://www.lindenhillimports.com/amodel.htm
Gruß, Deino :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Mein lieber Gott!!!
Schon seit fast zwei Monate gucke ich auf Hobbyterra.com um zu sehen ob es endlich verfuegbar ist. Ist mir verdammt egal wieviel das DING kostet (und auch so nebenbei - wann ich dazu kommen werde es zu bauen :mad: )...
ICH MUSS ES HABEN :HOT

Danke fuer die Info, Deino!
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Auch wenn der Link nicht weiterführt, wie angezeigt

www.modelimex.cz/inshop/scripts/detail.asp?itemid=7761 - 58k - 14. Aug. 2006 -

auf der Seite dieses tschechischen Versanhändlers wird die Sotka, also die erste Ausgabe der "Amonster"-Reihe in "New Plastic" als Neuheit geführt. Ob das heißt, dass damit die GFK-Rümpfe wegfallen und ggf. Plastikteile dafür in die Bausätzte kommen - wer weiß... - aber man(n) wird ja noch träumen dürfen.:red: :engel:
 
Thema:

Amodel

Amodel - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

    WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

    WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
  • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

    WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit
  • Ähnliche Themen

    • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

      WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
    • WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72

      WB2024BB Mil Mi-1M / PZL SM1, Amodel 1:72: Ich mache mit und hoffe, dass diesmal mehr Dioramen am Wettbewerb teilnehmen. Ich habe mich für die polnische Variante des Mil1, eine SM 1 in der...
    • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

      Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
    • WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72

      WB2024BB Mi-1 Ambulance Amodel 1:72: Meine erste Mi-1 im Maßstab 1/100 stammt aus den 70er Jahren, sie war ein Mitbringsel eines DDR-Besuches. Also ist es an der Zeit sie durch ein...
    • WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72

      WB2024BB Drehflügler: Mil Mi-1, Amodel 1:72: Als Ergänzung zum Mi-26 möchte ich diesen Muster bauen. Obwohl viel, viel kleiner (auch als Bausatz) erwartet mich hier sehr viel Arbeit

    Sucheingaben

    Avis

    ,

    amodel

    ,

    mi-10r

    ,
    Su-9
    , awiazia wremja
    Oben