13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

Diskutiere 13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bad-Angel, 04.05.2013
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt im Bayrischen Armeemuseum statt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Angel, 04.05.2013
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Es ist von den Räumlichkeiten eine kleine Ausstellung, dafür aber mit sehr vielen Exponaten und einem sehr hohen atemberaubenden Niveau.
     

    Anhänge:

  4. #3 Bad-Angel, 04.05.2013
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Das Dio mit der Fw 189 müßte in 1/72 gewesen sein
     

    Anhänge:

  5. #4 Bad-Angel, 04.05.2013
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Das gleiche aus einer anderen Perspektive
     

    Anhänge:

  6. #5 Bad-Angel, 04.05.2013
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Da das auch leider auch schon alles mit Luftfahrtbezug war, beende ich auch schon wieder diesen Bericht. Auch wenn es noch massig weitere Exponate gab, die man herzeigen könnte.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-

    Internationale Modellbau-Ausstellung CMS-Strasbourg am 17.-18. Juni 2017 -Bilder-: Nachdem ich wieder gut Zuhause angekommen bin, möchte ich ein paar Eindrücke der Ausstellung weitergeben. Ich war zum ersten mal beim...
  2. Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016

    Bilder - 9. Internationale Modell Baumesse in Ried 15./16.10.2016: Hallo zusammen, nachdem ich heute kurzentschlossen nach Ried aufgebrochen bin (trotz Sonnenschein) anbei die ersten Bilder von mir: Zuerst...
  3. 25./26.06.2016 - Rencontre Internationale Oldtimer RIO 2.2, Ecuvillens (CH)

    25./26.06.2016 - Rencontre Internationale Oldtimer RIO 2.2, Ecuvillens (CH): Dieses Weekend ist wieder einmal das 'Rencontre Internationale d'Oldtimers' auf dem Regionalflugplatz Ecuvillens nahe der offiziell zweisprachigen...
  4. Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:

    Exposition Internationale de maquettes JFR-Neufgrange 2016:: Auch diesmal fand die vom JFR-Team organisierte Jahresausstellung wieder in der Halle des Gymnasiums der Stadt Neufgrange statt. Alle Tische waren...
  5. 12. April Tag der internationalen Raumfahrt

    12. April Tag der internationalen Raumfahrt: Heute vor 55 Jahren flog Juri Gagarin als erster Mensch in den Weltraum. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass der Unterricht in der...