13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Diskutiere 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Einladung zur 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und...

Moderatoren: AE
  1. #1 tschaeff, 05.12.2010
    tschaeff

    tschaeff Testpilot

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Hoyerswerda
    Einladung zur 13. Modellbauausstellung
    des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.
    Hallo Modellbaufreunde!

    Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie findet vom

    26. bis 27. Februar 2011

    in Spremberg im Hotel „Georgenberg“,
    Slamener Höhe 19​

    statt.
    Wir würden uns freuen, Euch auf der Ausstellung wieder begrüßen zu dürfen.
    Aufgrund des wenigen Platzes und großen Interesses an der Ausstellung bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
    Sollte die insgesamt gewünschte Meteranzahl die vorhandene Tischmenge übertreffen, kann es zu Einschränkungen bei der gewünschten Meteranzahl kommen.
    Der Anmeldeschluss für die Ausstellung ist der 13. Februar 2011.
    Später eingehende Anmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn noch Platz vorhanden ist.
    Eine Bestätigung, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist, gibt es grundsätzlich nur per Email.
    Wie jedes Jahr wird auch eine Anzahl von Händlern mit einem breit gefächerten Angebot an Modellbauartikeln vertreten sein.
    Ein privater Verkauf von Bausätzen, Büchern usw. am Ausstellungstisch ist möglich, aber bitte keine Ausstellungsfläche auf den Tischen belegen.
    Auch werden wir wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstalten.
    Wir werden dieses Jahr keinen Wettbewerb durchführen, aber den bestgestalteten Ausstellerstand prämieren.
    Weitere Infos zu unserer Ausstellung findet ihr auf unserer Internet-Seite:
    www.modellbauclubhoyerswerda.de.vu

    Also dann bis zum Februar 2011 – wir freuen uns auf Euch und Eure Modelle!

    Bitte sendet unbedingt die Anmeldungen mit Anzahl der Aussteller, sowie Platzbedarf in Metern, an folgende Adresse senden:
    Mail: tschaeffter@web.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snokri

    snokri Testpilot

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schlegel
    Hallo zusammen,

    ich krame mal den Beitrag wieder hervor und frage mal in die Runde wer denn in Spremberg vorbeikommen wird?

    Ich bin in diesem Jahr wieder als Aussteller dabei.

    Grüße Bernd
     
  4. #3 497.BAP, 23.01.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    Ich bin beide Tage wie immer:D
     
  5. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Na zum Schauen komme ich ziemlich sicher. Wahrscheinlich Samstag.

    Axel
     
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Na wir werden mal sehen was das Wetter so sagt,
    dann werden Andre und ich bestimmt mal vor Ort sein.
    Gruss Mike
     
  7. #6 MiG-Admirer, 12.02.2011
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    :FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry:
    Leider .......:FFCry:
    müssen wir aus privaten und persönlichen Gründen unsere Teilnahme in diesem Jahr
    absagen.
    Und das, obwohl die 13 eigentlich eine Glückszahl ist.:?!
    Man kann eben nicht immer Glück haben.:mad:

    Monitor und MiG-Admirer
     
  8. #7 Naphets, 23.02.2011
    Naphets

    Naphets Space Cadet

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.434
    Ort:
    wo die Sonne aufgeht
  9. #8 wernerair, 24.02.2011
    wernerair

    wernerair Astronaut

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    845
    Ort:
    Spremberg
    Hallo.
    Thomas ist zur Zeit beruflich gebunden. Also antworte ich mal schnell.
    An beiden Tagen ist von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
    Sollte noch jemand eine Frage haben, immer her damit. Alle Hauptstraßen sind relativ frei von Baustellen. Nur wer von Weißwasser/Graustein einreitet muß eine Umleitung fahren. Ist aber kein Problem, da sie direkt am Veranstalltungsort vorbei führt.
    Wir sehen uns. :D
    MfG Gerald.
     
  10. #9 Tomcatfreak, 27.02.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wo bleiben die Bilder?
     
  11. #10 DDA, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Na, Stephan, dann wollen wir mal. Zuerst für mich eines der Highlights dieser Ausstellung, wernerairs MiG21M 526 in 1:48 (Korrektur nach Hinweis 1:32)von Revell (hoffentlich täuscht mich da meine Erinnerung nicht)

    Wie auf solch Ausstellungen hin und wieder leider möglich, sind die Lichtverhältnisse zum Photographieren nicht die besten.

    Anhänge:



    Axel
     
  12. #11 Monitor, 27.02.2011
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Potsdam
    Wernerair ist DIE 1/32-Instanz. 1/48-Hüpper sind sicher nicht seine Strecke :TD:.
     
  13. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Au Mist, da hab ich wohl einen kleinen Fehler, Sorry, Gerald, ich wollte Dir nix winziges unterjubeln...

    So, weiter gehts in 1:72 Eine Fiat G50 eventuell von Steelwork (das stand an den Modellen daneben)

    Anhänge:



    Axel
     
  14. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Nochmal eine G-50

    Anhänge:

     
  15. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Und noch eine Mig-19PF

    Anhänge:

     
  16. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Aus Karton...
    Arado "Tatzelwurm"

    Anhänge:

     
  17. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Gleich daneben auch im Maßstab 1:72 (wahrscheinlich aus dem gleichen Stalle) eine Lo9ckheed 9b.

    Anhänge:



    Axel

    PS: HAb ich schon mal gesagt, daß ich Glasscheiben um die Modelle herum ganz scheußlich finde ;)
     
  18. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Jak-9U aus dem Hause ICM in 1:48

    Anhänge:

     
  19. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Auch wieder die kleinen Japaner waren vertreten:
    Ki-27 in 1:48

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MikeKo, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    IL-2 aus dem Hause HobbyBoss in 1:32

    Anhänge:

     
  22. #20 DDA, 27.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
    DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    8.752
    Ort:
    Berlin
    Eine ganz tolle Sammlung der seltenen späteren Jagdflugzeuge aus den späteren Jahren zeigte sich, ebenfalls in 1:72.

    Anhänge:



    Hier eine I-180 in Rot. Leider war der Modellbauer bei mehreren Versuchen nicht an seinem Stande, sodaß ich nix Näheres in Erfahrung bringen konnte.

    Axel
     
Moderatoren: AE
Thema:

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Die Seite wird geladen...

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg - Ähnliche Themen

  1. 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  2. Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  3. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  4. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  5. Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...