13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Diskutiere 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die "GUMD" (nein, keine neue Umweltschutzorganisation, die dem gemeinen Flieger das Leben schwer machen will, sondern die "Gruppe unabhängiger...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Die "GUMD" (nein, keine neue Umweltschutzorganisation, die dem gemeinen Flieger das Leben schwer machen will, sondern die "Gruppe unabhängiger Modellbauer Deutschlands" mit Vertretern aus dem Erzgerbirge) präsenteirten eine A-10 im Maßstab 1:87, Ein Großteil davon ist nach Angaben der Jungs komplett im Eigenbau entstanden.



Damit sind meine 5 Bilder für heute erschöpft, aber bei Interesse liefere ich morgen gern noch weitere nach.

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Ich hoffe, es verstößt nicht allzusehr gegen die 5- Bilder-Regel, aber die Maschine hatten wir schon mal. Hier ist wernerairs MiG-21M noch einmal aus einer andern Persektive:



Im Hintergrund ist der Tomcatfreak- Gedächtnisflieger, mit dem Gerald unseren Stephan ins Land der Wombats geschickt hat. ;)

Axel
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Ich hoffe, es verstößt nicht allzusehr gegen die 5- Bilder-Regel, aber die Maschine hatten wir schon mal. Hier ist wernerairs MiG-21M noch einmal aus einer andern Persektive:
Sieht klasse aus das Bild, na und das Modell allemal. Schön zu sehen wie akkurat die Fahrwerksbeine und die Bremsklappen stehen. Sieht man so auch nicht immer. :TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo liebe Modellbaugemeinde.
Unsere 13. Ausstellung ist Geschichte. Zwei tolle Tage mit vielen Modellbauverrückten liegen hinter uns. Wunderbare Gespräche, ein paar Diskusionen und viel Spass machten die Schau zu einem schönen Erlebnis. Bei den anwesenden Händlern habe ich etwas Geld für vor allem Arbeitsmateriallien ausgegeben. Und auch ein Bausatz hat seinen Besitzer geweckselt. Wie meißtens bei mir, eine MiG. Was sonnst.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Upss..
Fehler meinerseits. Wird sofort korrigiert.
Gruss Mike
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Läuft das auch unter Fluggerät? :D

Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Andre, nimm die Finger vom Alkohol, sonst steht nicht nur das Bild Kopf.:eek::FFEEK:
Gruss Mike
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Ja-nee-aber-wieso-nee-ja-nö, versteh ich jetzt nicht. Beim US-Hoheitszeichen muß doch die einzelne Zacke des Sterns nach oben zeigen, oder? Dann stimmt auch das Bild so :FFTeufel:

Gruß
André
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Andre, Dein letzter Beitrag liest sich, als ob Du den Werner- Film nebenbei zumindest hörst :FFTeufel:

Axel
 
Thema:

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben