13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

Diskutiere 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Einladung zur 13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und...
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Einladung zur 13. Modellbauausstellung
des Modellbauclubs Hoyerswerda e.V.
Hallo Modellbaufreunde!

Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie findet vom

26. bis 27. Februar 2011

in Spremberg im Hotel „Georgenberg“,
Slamener Höhe 19​
statt.
Wir würden uns freuen, Euch auf der Ausstellung wieder begrüßen zu dürfen.
Aufgrund des wenigen Platzes und großen Interesses an der Ausstellung bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.
Sollte die insgesamt gewünschte Meteranzahl die vorhandene Tischmenge übertreffen, kann es zu Einschränkungen bei der gewünschten Meteranzahl kommen.
Der Anmeldeschluss für die Ausstellung ist der 13. Februar 2011.
Später eingehende Anmeldungen können nur berücksichtigt werden, wenn noch Platz vorhanden ist.
Eine Bestätigung, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist, gibt es grundsätzlich nur per Email.
Wie jedes Jahr wird auch eine Anzahl von Händlern mit einem breit gefächerten Angebot an Modellbauartikeln vertreten sein.
Ein privater Verkauf von Bausätzen, Büchern usw. am Ausstellungstisch ist möglich, aber bitte keine Ausstellungsfläche auf den Tischen belegen.
Auch werden wir wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstalten.
Wir werden dieses Jahr keinen Wettbewerb durchführen, aber den bestgestalteten Ausstellerstand prämieren.
Weitere Infos zu unserer Ausstellung findet ihr auf unserer Internet-Seite:
www.modellbauclubhoyerswerda.de.vu

Also dann bis zum Februar 2011 – wir freuen uns auf Euch und Eure Modelle!

Bitte sendet unbedingt die Anmeldungen mit Anzahl der Aussteller, sowie Platzbedarf in Metern, an folgende Adresse senden:
Mail: tschaeffter@web.de
 
snokri

snokri

Testpilot
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
519
Zustimmungen
42
Ort
Schlegel
Hallo zusammen,

ich krame mal den Beitrag wieder hervor und frage mal in die Runde wer denn in Spremberg vorbeikommen wird?

Ich bin in diesem Jahr wieder als Aussteller dabei.

Grüße Bernd
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Na zum Schauen komme ich ziemlich sicher. Wahrscheinlich Samstag.

Axel
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Na wir werden mal sehen was das Wetter so sagt,
dann werden Andre und ich bestimmt mal vor Ort sein.
Gruss Mike
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
:FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry::FFCry:
Leider .......:FFCry:
müssen wir aus privaten und persönlichen Gründen unsere Teilnahme in diesem Jahr
absagen.
Und das, obwohl die 13 eigentlich eine Glückszahl ist.:?!
Man kann eben nicht immer Glück haben.:mad:

Monitor und MiG-Admirer
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo tschaeff,
wann geht es denn zeitlich an den beiden Tagen los und bis wann sind die Tore geöffnet ?
Habe leider auch auf eurer Homepage nichts dazu gefunden...

Dank der bekannten Suchmaschine doch etwas gefunden.:!:

http://www.modellversium.de/modellbau-termine/ausstellung2011.php?id=111
Hallo.
Thomas ist zur Zeit beruflich gebunden. Also antworte ich mal schnell.
An beiden Tagen ist von 10 bis 17 Uhr geöffnet.
Sollte noch jemand eine Frage haben, immer her damit. Alle Hauptstraßen sind relativ frei von Baustellen. Nur wer von Weißwasser/Graustein einreitet muß eine Umleitung fahren. Ist aber kein Problem, da sie direkt am Veranstalltungsort vorbei führt.
Wir sehen uns. :D
MfG Gerald.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Na, Stephan, dann wollen wir mal. Zuerst für mich eines der Highlights dieser Ausstellung, wernerairs MiG21M 526 in 1:48 (Korrektur nach Hinweis 1:32)von Revell (hoffentlich täuscht mich da meine Erinnerung nicht)

Wie auf solch Ausstellungen hin und wieder leider möglich, sind die Lichtverhältnisse zum Photographieren nicht die besten.



Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.540
Ort
Potsdam
Na, Stephan, dann wollen wir mal. Zuerst für mich eines der Highlights dieser Ausstellung, wernerairs MiG21M 526 in 1:48 von Revell (hoffentlich täuscht mich da meine Erinnerung nicht)

Wie auf solch Ausstellungen hin und wieder leider möglich, sind die Lichtverhältnisse zum Photographieren nicht die besten.



Axel
Wernerair ist DIE 1/32-Instanz. 1/48-Hüpper sind sicher nicht seine Strecke :TD:.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Au Mist, da hab ich wohl einen kleinen Fehler, Sorry, Gerald, ich wollte Dir nix winziges unterjubeln...

So, weiter gehts in 1:72 Eine Fiat G50 eventuell von Steelwork (das stand an den Modellen daneben)


Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Gleich daneben auch im Maßstab 1:72 (wahrscheinlich aus dem gleichen Stalle) eine Lo9ckheed 9b.



Axel

PS: HAb ich schon mal gesagt, daß ich Glasscheiben um die Modelle herum ganz scheußlich finde ;)
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
IL-2 aus dem Hause HobbyBoss in 1:32
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Eine ganz tolle Sammlung der seltenen späteren Jagdflugzeuge aus den späteren Jahren zeigte sich, ebenfalls in 1:72.



Hier eine I-180 in Rot. Leider war der Modellbauer bei mehreren Versuchen nicht an seinem Stande, sodaß ich nix Näheres in Erfahrung bringen konnte.

Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg

13. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

    Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy: Am letzten Samstag, den 19. Juni, fand in Huy (Belgien) die Ausstellung des Amay Modellbauclubs statt. Folgenden Mitglieder des FFMC/FF waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben