14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.

Diskutiere 14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt. im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; 10 km südlich von Phnom Penh ist eine Z-9 (AS365 Dauphine) der Royal Cambodian Air Force abgestürzt wobei 5 von 6 Besatzungsmitglieder ums Leben...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
10 km südlich von Phnom Penh ist eine Z-9 (AS365 Dauphine) der Royal Cambodian Air Force abgestürzt wobei 5 von 6 Besatzungsmitglieder ums Leben kamen. Es war die Z-9 mit der Kennung MH-904 c/n Z9-0666. Die Hubschrauber wurden erst ende letzten Jahres an die Luftwaffe von Kambodscha ausgeliefert.
Quelle : http://bigstory.ap.org/article/copter-crash-kills-2-cambodian-military-generals
 
Thema:

14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt.

14.07 : Royal Cambodian Air Force Z-9 abgestürzt. - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben