14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiter ging es dann zur MiG.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Weiter ging es dann zur MiG.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Es zogen dann langsam die ersten Regenwolken auf, also ging es dann langsam Richtung Ausgang. Vorher jedoch noch bei den Black Birds vorbei geschaut.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Nun erstmal das letzte Bild. Bei Interesse hab ich noch ein paar zum zeigen.

D-MYME
 
Anhang anzeigen
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Hallo zusammen,

für alle, die es interssiert:
Es gibt auf der Internetsite/-forum "StudiVZ.net" eine Gruppe mit dem Namen: "EDAX-Fans und Veteranen".

Bis denne

3.5DME
 
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben