14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... Am Samstag Abend die traditionelle Dance-Disco-Party mit Höhenfeuerwerk und etwas mehr...:D . Kann jemand mal ein Bildchen vom tanzenden...
Ghostrider111

Ghostrider111

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
112
Zustimmungen
51
Ort
Neustadt
...

Am Samstag Abend die traditionelle Dance-Disco-Party mit Höhenfeuerwerk und etwas mehr...:D .

Kann jemand mal ein Bildchen vom tanzenden 3.5 DME machen. Wollte schon immer mal eines für mein Telefonkontakt im Handy haben ...

Gib alles Carsten :TOP:

Gruß aus 0.3 DME
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
Was für Fragen?
Wenn in Lärz Flugplatzfest ist, war und ist schon immer schönes Wetter gewesen. :cool:
Während des Festes schon. Aber frag mal 3.5DME, freitags am Ankunftstag sah das schon anders aus. Da war Lärz nur Dank GPS zu erreichen...
Also, ein kleines Opfer für den Sonnengott kann nicht schaden! :TD:
Vielleicht sollte man ja einen Meteorologen opfern, um mit Sicherheit gutes Wetter zu bekommen. :FFTeufel:

Ich habe zu der Zeit Urlaub, werde ganz in der Nähe sein und wieder vorbei schauen.

@3.5DME Alle Achtung, was ihr da jedes Jahr mit eurem Team auf die Beine stellt. :TOP:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.893
Ort
Im Norden
Heute kam leider der Brief von der österreichischen Botschaft. Leider desswegen, weil er eine Absage enthielt.:(
Naja, man kann halt nicht alles haben.

Mal sehen, was bei den Amerikanern noch bewegt werden kann...;)

Gruß
3.5DME:engel:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bestimmt keine Lust haben, laufend nach der seltsamen €F-Beschaffung gefragt zu werden! :FFTeufel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
So. In der Zwischenzeit habe ich auch etwas über den Verband herausbekommen, der die Mirage schickt.
Es handelt sich um das 4. Jagdgeschwader? (im Original "L´Escadron de chasse") und davon die 1. Staffel "Dauphine".

Wer mehr Informationen möchte und der französischen Sprache mächtig ist, dem sei mit diesem Link geholfen:
http://www.ba116.air.defense.gouv.fr/index.php?option=content&task=view&id=81&Itemid=115

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Eine gute Nachricht für das Flugprogramm:

Es konnte doch ein Pilot mit einer GAP gefunden werden. Er wird am Samstag, den 28.07. zu sehen sein und wird es (für zivile Verhältnisse) ordentlich krachen lassen:TOP: ...

Gruß
3.5DME:engel:
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
"Eisernes Kreuz"

Eine gute Nachricht aus Celle:

Auch in diesem Jahr wird die Heeresfliegerverbindungs- und Aufklärungsstaffel 100 (..Puh;) ) mit einer Bo 105 dabei sein.:D
Beruhigend, dass die Celler Jungs die Tradition fortsetzen und wir doch noch einen Flieger von der Bundeswehr bekommen.:TOP:

Hoffentlich fällt jetzt keinem mehr ein Grund ein, warum es nicht geht:?! .

Gruß
3.5DME:engel:
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Unsere DO-27 D-EDNW die mit Sonderkennzeichen 55+46 fliegt kommt vieleicht auch vorbei das kläre ich gerade mit nem Kumpel.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.004
Zustimmungen
1.554
Ort
Also

wir kommen 1 Tag auch hin OLKR und OLKRJR2. Wir sind anzutreffen rechts neben dem Tower am Gartenzaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr werde ich wieder zu den Crews, der beim Flugplatzfest Rechlin/Lärz ausgestellten Flugzeuge reisen, um die Crews zu briefen. Das werde ich natürlich im Bild festhalten. Ich bitte dahre um Beachtung dieses Links::red:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=42337

Gruß
3.5DME:engel:
 
mo76

mo76

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
1.114
Zustimmungen
9.319
Ort
Kreis SÜW
Hallo 3.5DME,


hab Dir gerade eine PN geschrieben - wäre nett wenn Du Dich kurz melden könntest.


Viele Grüße

Michael
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
so langsam wird es ernst...

nur noch wenige Tage bis zum Flugplatzfest an der Müritz.

Dies wollte ich nochmal zum Anlass nehmen, die Werbetrommel zu rühren:

Tornados aus Marham, Mirage 2000N (irgendwo aus Frankreich...:?! ), Gazelle (auch irgendwo aus Frank...), Bo-105 aus Celle, Me-108, Yak-50, -52, Piggi aus Nordholz, Do-27, AN-2 und und und.

Nicht zu vergessen die ultimative Piloten-Party am Samstag abend.

Deshalb auch meine Frage: wer kommt alles zum Fest und

VOR ALLEM:
Wer braucht wann ein Dach überm Kopf?

(Bitte Schlafsack und Isomatte selber mitbringen...)

Bitte schreibt mir, per PN oder Email oder hier, ob und wann Ihr übernachten wollt.

Gemeldet haben sich:

Flugi
Kosmo
schrammi
buccaneer
dg1000flyer
soaring
puschel
3.5 DME:D
OLKR sowie -jr.

Soweit ich hier richtig gelesen habe, wollten aber auch noch andere vorbeischauen...:)

Info zum hinfinden:

www.mueritzflugplatz.de

Meine Tel.-Nr. 0170-481 37 67
email: thomas(Punkt)dimigen(at)t-online.de

Also:

BITTE MELDE DICH!

Vielen Dank und viele Grüße

rechlin-lärz
Thomas

Edit Mod: Hi Thomas, ich habe mal Deine Email-Adresse entschärft, damit Dich keine Spamwelle überflutet. schrammi
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich freue mich, bis Samstag früh!
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.759
Ort
mit Elbblick
Mit meinem Erscheinen ist auch zu rechnen. Ich werde falls Bedarf ist auch noch reichlich Platz im Auto freihaben (ab Hamburg). Marschzeit ist Samstag morgen, je nach Freitagabendplanung mit gewisser Flexibilität.

Leider könnte ich bestenfalls einen aufblasbaren A380 für's Static mitbringen. :TD:
 
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben