14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Rundflüge u.a. mit Hubi D-HBAD

Hifly68

Guest
Gegen 13:30 Uhr wurden die 4 Black Birds dann in Position geschoben !
Natürlich mit Museklkraft :TD:
 
Anhang anzeigen

Hifly68

Guest
dann waren die Vier in der Luft ! Schön anzusehen und das war dann ein weiterer Höhepunkt für die Zuschauer und Spotter :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben