14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

Diskutiere 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann hab ich noch diese Su-2, einen wenig erfolgreichen Nahbomber aus der Zeit des Beginns des Überfalles auf die UdSSR
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Dann hab ich noch diese Su-2, einen wenig erfolgreichen Nahbomber aus der Zeit des Beginns des Überfalles auf die UdSSR

 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Der letzte Kolbenmotorjäger aus dem Hause Lawotschkin



die La-9
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Jo, und dann war da noch die Horten IX V3



im Maßstab 1:72 von Revell, gebaut von Karsten Stözel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Westland Lysander

Gruß
Hans-Jürgen
Danke Hans-Jürgen.

Eine schöne Ausstellung ist zu Ende. Ich habe viele gute Gespräche geführt. Von Bernd Meißner habe ich mir, und viele andere, erklären lassen, wie er die Holzstrucktur auf das Modell bekommen hat, TOP! Fotos davon habt ihr ja schon gesehen.
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Zum Abschluß hab ich noch ein Bild eines Flugzeugträgers



na besser einer Flugzeugträgerin :FFTeufel:. Wenn sie im gleichen Maßstab wie die gute MiG-21 in ihren Armen ist, dann hab ich gewisse Bedenken,ihr zu begegnen :TD:

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Axel,
kleine Korrektur, die La-11 war des letzte Kolbenmotorjäger des OKB Lawotschkin.
Gruss Mike
OK, meine Ungenauigkeit, ich hätte schreiben sollen "einer der letzten Kolbenmotorjäger". Wobei die La-11 auch nur eine "ausgefeiltere La-9" mit primär großer Reichweite war.

Axel
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
... und ganz rechts unten am Bildrand sein selbstgefertigtes Büchlein.
Sowas kann übringens jeder selber machen......lassen.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Überzeugt in allen Facetten.....
Finde ich nicht. Die Schlacht an der Somme begann am 1. Juli 1916 und dauerte bis zum 18. November 1916.
Zu diesem Zeitpunkt gab es weder Sopwith Camel(Einführung in die Frontverbände der Westfront Anfang 1917) noch Fokker Dr.I(erste beiden Exemplare Fokker F.I 102/17 und 103/17 kamen am 28.August 1917 zur Jasta 10 und 11) noch den A7V Panzer(erstes Produktionsmodell im Oktober 1917).
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Hä? Wieso das denn? Weil der ne schöne Gotha gebaut hat, oder wie?:FFEEK::headscratch:
Ganz einfach, ich habe ihn nicht gefragt, ob er mit der Veröffentlichung seines konterfeis einverstanden ist. Ich weiß, heutzutage gehört dies nicht mehr zum guten Ton, ich bin aber halt so altmodisch...


Axel
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
1:72!

Aus der Reihe "Projekte des Größenwahns"



Eine Arado Ar- E555, die mit 4 Tonnen Bomben an Bord und 800 km/h die USA erreichen sollte...Revell in 1/48

Sorry, wenn Revell, dann ist es 1:72.
Der gesuchte Bausatz kommt ja in diesem Jahr wieder in die Regale.

modelldoc
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
... und ganz rechts unten am Bildrand sein selbstgefertigtes Büchlein.
Sowas kann übringens jeder selber machen......lassen.
Na ja,so einfach is das nicht. Text, Bilder und Gestalltung musste da schon selber ran und das ist eine zeitraubende Arbeit. Hat aber Spass gemacht, lediglich das Drucken hab ich machen lassen;-)
bestens, der Jan
 
Thema:

14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben