Tonne
Testpilot


Hallo!
Was macht man wenn es im Bastelraum zu einem Unfall kommt.
Das heißt ein kleiner Vitrinenabsturz, und die darauf stehenden
Modelle gehen dabei zu Bruch. Wollte diese nicht ganz einfach
in den Mist geben. Nahm eine VHS-Videokassettenhülle
(12x 19 cm) Graszubehör und einige N-Figuren(1:160) zerlegte die
Modelle noch ein wenig mehr, und schuf mir einen kleinen Schrottplatz.Jetzt kann nichts mehr passieren.
Die Modelle sind eine ganz alte LS B-25, eine Zero (Fabrikant??)
sowie die Me109 und FW190 von Eduard.
Hoffe es gefällt Euch. mfg Tonne
Was macht man wenn es im Bastelraum zu einem Unfall kommt.
Das heißt ein kleiner Vitrinenabsturz, und die darauf stehenden
Modelle gehen dabei zu Bruch. Wollte diese nicht ganz einfach
in den Mist geben. Nahm eine VHS-Videokassettenhülle
(12x 19 cm) Graszubehör und einige N-Figuren(1:160) zerlegte die
Modelle noch ein wenig mehr, und schuf mir einen kleinen Schrottplatz.Jetzt kann nichts mehr passieren.
Die Modelle sind eine ganz alte LS B-25, eine Zero (Fabrikant??)
sowie die Me109 und FW190 von Eduard.
Hoffe es gefällt Euch. mfg Tonne
!:

, aber ich würde mich damit nicht auf eine Ausstellung trauen, die vielen fragenden und dummen Gesichter könnte ich mir gut vorstellen. Zum üben, wie so etwas aussieht, das ist o.k. ICH würde mir, wenn Du Dir ernsthaft mal ein Projekt Schrottplatz durch den Kopf gehen läßt, 'ne Menge Fotos erst einmal anschauen .... ein solches Projekt ist nähmlich schwieriger als man denkt. Und es gab da schon die "dollsten " Ergebnisse.
