144 viel zu groß

Diskutiere 144 viel zu groß im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute , habe ich heute morgen beim stöbern nach Info's über Flugzeugträger Decks gefunden :...

Moderatoren: AE
  1. #1 highwayman, 30.05.2009
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 30.05.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    144

    Hallo highwayman,

    klar - aber es gibt doch feine Pinzetten:rolleyes:, und Kleber mit dünnen Kanülen...

    MfG Silverneck
     
  4. #3 propellerflieger, 30.05.2009
    propellerflieger

    propellerflieger Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Karlsruhe
    die können da aber auch in GROSS, schaut euch mal die Enterprise in 1/72 an, das bekommt der Begriff Supercarrier mal eine richtige Bedeutung.

    http://www.carrierbuilders.net/

    Es gibt auch noch eine HMS Hermes und die USS Sangamon in 1/72 zu sehen. alles in der Gallery Seite 1, die Enterprise auf Seite 2.

    gruss propellerflieger
     
  5. #4 hpstark, 30.05.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Grosser Gott ist das ein " Eimer ":HOT::HOT::HOT:

    da brauchtman ja einen Tanzsaal zum bauen :D :D :D :D

    Grüße

    H.-P.
     
  6. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
    Big E

    Big E in 1:48! ;) -> klick
     
  7. #6 helicopterix, 30.05.2009
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    899
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Da fällt mir was aus NCIS ein.
    Als Gibbs gefragt wurde wie er denn das Boot aus seinem Keller raus bringt wenn es fertig ist........................................................:FFTeufel:

    Gruß, Christian
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Die Enterprise hatte bereits 2001 ihren Stapellauf, halt noch nicht ganz fertig.
    Der hat sich seine Werkstatt einfach um den Träger rumgebaut, mit entsprechenden Toren.
    Ich hatte das Glück Thomas Matzer auf einer unserer Ausstellungen kennenzulernen. Netter Typ, der sogar ein Teil seiner Enterprise dabei hatte und einen seiner drei Hafenschlepper. Einfach eine Wahnsinns Detailierung und alles funktionstüchig.
     
  10. #8 Maverick66, 30.05.2009
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ih bin mit Thomas auch ein wenig in Kontakt. Allein die Phalanx die er gebaut hat besteht etwas aus 700 Teilen
    und ist bis auf den eigentlichen „Schuss“ voll funktionsfähig.

    Gruß Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

144 viel zu groß

Die Seite wird geladen...

144 viel zu groß - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Meter biegen sich Tragflächen eines grossen Passagierjets nach oben und unten

    Wieviel Meter biegen sich Tragflächen eines grossen Passagierjets nach oben und unten: Hallo, weiss jemand wieviel Meter sich die Spitze einer Tragfläche eines grossen Passagierjets bei einem Luftloch oder sonstigen nach oben und...
  2. Vielstoffmotoren beim Panzer

    Vielstoffmotoren beim Panzer: Viele Panzermotoren sind in der Lage unterschiedliche Triebstoffe zu verwenden. Diesel, Kerosin, Benzin. Meine Frage: Wie sieht das mit Gemischen...
  3. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  4. Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su

    Anzeige wieviel Schüsse mit Bordkanone der MiG und Su: Hallo Ich hab mal eine Frage. Konnte der Pilot in der MiG und Su eigentlich sehen wieviel Schuss er noch zur Verfügung mit der Bordkanone hat?...
  5. Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...