15.03.15 Langkawi zwei KT-1B abgestürzt

Diskutiere 15.03.15 Langkawi zwei KT-1B abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute sind in Langkawi auf der LIMA (Langkawi International Maritim and Aerospace) zwei KT-1B des indonesischen Kunstflugteam "Jupiter"...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 TF-104G, 15.03.2015
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.203
    Zustimmungen:
    19.726
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Heute sind in Langkawi auf der LIMA (Langkawi International Maritim and Aerospace) zwei KT-1B des indonesischen Kunstflugteam "Jupiter" zusammengestoßen und abgestürzt. Ein Flugzeug stürzte noch auf dem Flughafengelände ab, das zweite ging in oder in der nähe einer Ortschaft verloren.
    Ob die Piloten sich mit dem Schleudersitz retten konnten, ist noch nicht bekannt.
    Quelle : http://www.nst.com.my/node/76579
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Inzwischen wurde es auch offiziell bestätigt, dass sich alle retten konnten. Am Bode wurde ein Haus getroffen und ist in Brand geraten. Es befand sich aber niemand im Gebäude.
     
  4. #3 Airboss, 20.03.2015
    Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    1.300
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    BerndDo27 gefällt das.
  5. #4 Learjet, 20.03.2015
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Der Aufprall muss aber relativ stark gewesen sein, wenn man sich anschaut wie der vordere Pilot der nach links fliegenden Maschine, in den Gurten hängt. Respekt an den Fotografen, der hat ja Glück gehabt genau in dem Moment ein Foto zu schießen.
     
  6. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Der Backseater hängt nicht in den Gurten. Der Vordermann duckt sich wahrscheinlich nur reflexartig.
     
    Learjet gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Learjet, 20.03.2015
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Stimmt! :wink:
     
  9. #7 Chopper80, 21.03.2015
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.284
    Ort:
    Germany
    Von dem Foto sind die Unfallermittler sicherlich "begeistert". Genauer kann man die Lage der beiden Lfz beim Zusammenstoß sicherlich nicht ermitteln.

    C80
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

15.03.15 Langkawi zwei KT-1B abgestürzt

Die Seite wird geladen...

15.03.15 Langkawi zwei KT-1B abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. LIMA 2015 in Langkawi

    LIMA 2015 in Langkawi: Nach zwei Jahren Pause, wieder an der LIMA 2015 in Langkawi/ Malaysia: [ATTACH] [ATTACH]
  2. LIMA 2013 in Langkawi

    LIMA 2013 in Langkawi: LIMA 2013 in Langkawi [ Pics ] Sodele, 2 Pics vom 29.3.2013 und 30.3.2013 [ATTACH] [ATTACH]
  3. LIMA 09, Langkawi/Malaysia

    LIMA 09, Langkawi/Malaysia: So, nachdem es in Dubai kein Observation-Deck gab, wir in Taichung verhaftet worden sind, es in Taipei geregnet hat und es in Kuala Lumpur nicht...
  4. Langkawi Air Show (LIMA 2007) / Malaysia 04.12.-08.12.07

    Langkawi Air Show (LIMA 2007) / Malaysia 04.12.-08.12.07: Ein zweiwöchiger Urlaub auf der schönen Insel Langkawi inkl. der Show dort hat sich voll gelohnt. Ich war schon ab dem 30.11. immer Vormittags...