15.Warsteiner Montgolfiade

Diskutiere 15.Warsteiner Montgolfiade im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dieses Bild reizte die anwesenden Damen zu hektischem Kichern....ich frag mich was die da wohl gesehen bzw gedacht haben :engel:

Raybin

Guest
Dieses Bild reizte die anwesenden Damen zu hektischem Kichern....ich frag mich was die da wohl gesehen bzw gedacht haben :engel:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Die "hängenden Gärten von Babylon" gehörten zu den 7 Weltwundern....zu was gehören die "Hängenden Türme von Skt.Gallen" ?? :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Als Ausgleich zum fehlenden Start durfte man zu den Ballons aufs Feld. Ich habe die Gelegenheit genutzt mal in die Kirche reinzusehen....
 
Anhang anzeigen
Thema:

15.Warsteiner Montgolfiade

15.Warsteiner Montgolfiade - Ähnliche Themen

  • Warsteiner Montgolfiade 02.-10.09.2016

    Warsteiner Montgolfiade 02.-10.09.2016: Gestern ist dir jährliche Warsteiner Internationale Montgolfiade gestartet. http://www.warsteiner-wim.de/
  • Warsteiner Internationale Mongolfiade WIM 2015

    Warsteiner Internationale Mongolfiade WIM 2015: Heute nach langem Warten wegen widrigem Wetter der erste Start von über 100 Ballonen.
  • 20. Warsteiner Montgolfiade 3.-12.9.2010

    20. Warsteiner Montgolfiade 3.-12.9.2010: erwartet werden : - 214 Ballone aus 13 Ländern - darunter 22 Sonderformern (u.a. DarthVader und die Montgolfiere) - 7 Prallluftschiffe und...
  • Warsteiner Mongolfiade 2009 Fotoreport

    Warsteiner Mongolfiade 2009 Fotoreport: Letzte Woche fand in Warstein das jährliche Ballonfestival statt. Bei zumeist optimalen Wetter starteten täglich bis zu 175 Ballone gleichzeitig...
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 13.09.08

    Warsteiner Internationale Montgolfiade 13.09.08: Ich war am Wochende dank des Vaters meiner Freundin mal in Warstein und hab da ein paar Fotos gemacht. Sind zwar keien Flugzeuge ist aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben