15.Warsteiner Montgolfiade

Diskutiere 15.Warsteiner Montgolfiade im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tiefstflug in der Dämmerung!

Raybin

Guest
Dieses hübsche Pärchen hatte sich wohl zu einer Cola getroffen....die Flasche im Hintergrund dürfte für 2 langen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Die Nacht brach herein...das Spektakel begann.
zur Erinnerung: Alle Fotos sind Freihand geschossen, ohne Stativ, ohne Fernauslöser oder ähnliche Hilfsmittel. Das kam daher dass wir den Besuch in Warstein sehr kurzfristig geplant hatten.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Tony Tiger von Kellogs Frosties, leider nur seitwärts.
Das problem bei solchen Veranstaltungen ist dass man sich zu Anfang eine position aussuchen muss und deshalb zwangsweise einen grossen Teil verpasst. Aber die Anlage ist so riesig, da kann man nicht rumrennen und Alles erwischen, schon gar nicht mit 2 müden Kids im Schlepptau, nachts zwischen Tausenden von Leuten.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Dieses Bild mit den 2 Ottifanten (D-OTTI und G-OTTI) zeigt die Mitte von Feld A. Insgesamt glühten an beiden Abenden jeweils ca 50 Ballone!
Die Köpfe sind leider auch nicht zu vermeiden bei dem tierischen Gedränge :(
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Vom Freitag habe ich leider nicht mehr gelungene Nachtbilder.
Zum Abschluss des Abends gabs noch eine Vorführung mit Drachen die Feuerspiralen trugen und zu Musik durch den Himmel tanzten.
Dieser erste Abend war sehr emotional, allein schon die Musikauswahl beim Nightglow jagte einem die Gänsehaut über den Körper.
U.A. wurde " 1492, Conquest of the Paradise" gespielt, live unterstützt von Caroline Burghagen auf der Violine!
Den Abschluss der grossen Ballons bildete " Music" (Sänger ist mir leider entfallen)Wer das Stück kennt...es hat 2 rockige Passagen mit donnerndem Rythmus. Die Piloten liessen die Brenner passen zu den krachenden Rythmen fauchen...es war einfach herrlich!
Gehen wir nun zum Samstag über...
wegen dem erneuten Startausfall baten die Veranstalter den Hubschrauber eine Einlage zu geben über Feld A.
Zitat des Moderators: " Er hat jetzt keine Gäste an Bord....das fgarantiert dass die Scheiben nicht von INNEN verschmutzen"
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Zum Abschluss des Samstags und damit der 15.Warsteiner Montgolfiade gabs noch ein prächtiges Höhenfeuerwerk.
Ich werde meinen Bericht auch mit einigen Bildern davon beschliessen und hoffe dass es gefallen hat.
Auf Wiedersehem Warstein, bis Anfang September 2006!
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Thema:

15.Warsteiner Montgolfiade

15.Warsteiner Montgolfiade - Ähnliche Themen

  • Warsteiner Montgolfiade 02.-10.09.2016

    Warsteiner Montgolfiade 02.-10.09.2016: Gestern ist dir jährliche Warsteiner Internationale Montgolfiade gestartet. http://www.warsteiner-wim.de/
  • Warsteiner Internationale Mongolfiade WIM 2015

    Warsteiner Internationale Mongolfiade WIM 2015: Heute nach langem Warten wegen widrigem Wetter der erste Start von über 100 Ballonen.
  • 20. Warsteiner Montgolfiade 3.-12.9.2010

    20. Warsteiner Montgolfiade 3.-12.9.2010: erwartet werden : - 214 Ballone aus 13 Ländern - darunter 22 Sonderformern (u.a. DarthVader und die Montgolfiere) - 7 Prallluftschiffe und...
  • Warsteiner Mongolfiade 2009 Fotoreport

    Warsteiner Mongolfiade 2009 Fotoreport: Letzte Woche fand in Warstein das jährliche Ballonfestival statt. Bei zumeist optimalen Wetter starteten täglich bis zu 175 Ballone gleichzeitig...
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 13.09.08

    Warsteiner Internationale Montgolfiade 13.09.08: Ich war am Wochende dank des Vaters meiner Freundin mal in Warstein und hab da ein paar Fotos gemacht. Sind zwar keien Flugzeuge ist aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben