16.04.1980 Crash Tornado P.04

Diskutiere 16.04.1980 Crash Tornado P.04 im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Entschuldigt, dass ich jetzt wirklich weit vom Thema abweiche, aber da das Wiehengebirge recht gross ist und ich mir den Briefumschlag sparen...

Nibbler91

Berufspilot
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Wem das zu theoretisch ist oder zu abstrakt, dem stecke ich gerne gegen einen frankierten Rückumschlag ein Stück JU-88 G-6 in die Tüte. Für die Teile muss ich an einer bestimmten Stelle bei uns im Wiehengebirge nur die Harke ein paar Meter durchs Laub ziehen...

Gruss
Jens
Entschuldigt, dass ich jetzt wirklich weit vom Thema abweiche, aber da das Wiehengebirge recht gross ist und ich mir den Briefumschlag sparen möchte ;) - könntest Du da etwas präzieser bezüglich dieses Ortes werden (gerne auch über PN, versteht sich)?
Ich geh da ab und zu mit dem Hund spazieren und würd mich über ne kleine Abwechslung freuen ;)
Sorry, zum eigentlichen Thema möchte ich mich jetzt nicht äussern, denn ich denke, dass schon alles gesagt wurde.

Gruss, Nibbler
 
Thema:

16.04.1980 Crash Tornado P.04

16.04.1980 Crash Tornado P.04 - Ähnliche Themen

  • Symonds, A: USAFE in the 1980s

    Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
  • Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug

    Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug: Hallo Zusammen! Ich bin au der Suche nach dem Video vom Solo Kunstflug vom Flugtag 1980 in Langenlebarn geflogen von Vzlt. Utz Klaus. Ich weiß...
  • Sinsheim Harvard 1980s

    Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
  • Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger)

    Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger): Nachdem die Tu-134 nun glücklich im Flugplatzmuseum Cottbus „gelandet“ ist, ( Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A ) gilt es nun sich eines weiteren...
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • Ähnliche Themen

    • Symonds, A: USAFE in the 1980s

      Symonds, A: USAFE in the 1980s: Symonds, A: USAFE in the 1980s On the frontline of the Cold War, during a decade that saw East-West tensions&;and budgets&;rise considerably, the...
    • Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug

      Flugtag 1980 Langenlebarn SAAB 105 Solo Kunstflug: Hallo Zusammen! Ich bin au der Suche nach dem Video vom Solo Kunstflug vom Flugtag 1980 in Langenlebarn geflogen von Vzlt. Utz Klaus. Ich weiß...
    • Sinsheim Harvard 1980s

      Sinsheim Harvard 1980s: Hallo Leser, Hat vielleicht jemand ein Bild von der Sinsheim Harvard, anfang 80-er Jahre, mit "KON. MARINE" Anstrich, serial 098/K (oder 099/K)...
    • Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger)

      Absturz russische Militärmaschine bei Schwaneberg (1980ziger): Nachdem die Tu-134 nun glücklich im Flugplatzmuseum Cottbus „gelandet“ ist, ( Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A ) gilt es nun sich eines weiteren...
    • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

      "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...

    Sucheingaben

    tornado absturtz niederbayern

    ,

    ludwig obermeier testpilot

    ,

    ludwig obermeier pilot

    ,
    tornado absturz april 1980
    , tornado absturz Ludwig obermeier, tornado absturz 1980, tornado obermeier, ludwig obermeier tornado 1980, absturz tornado prototyp, tornado prototype crash, tornado absturz niederbayern, tornado prototype crash obermeier, tornado absturz, tornado abstürze MBB test manching, testpilot manching 1980, 16.4.1980, https://www.flugzeugforum.de/threads/16-04-1980-crash-tornado-p-04.59715/
    Oben