16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

Diskutiere 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Von links beginnend, in der Hoffnung alles richtig behalten zu haben : DDA, Cold, schmidt51, fresco, tschaeff, Monitor, 497.BAP, ESPEZ, bart II...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Von links beginnend, in der Hoffnung alles richtig behalten zu haben :
DDA, Cold, schmidt51, fresco, tschaeff, Monitor, 497.BAP, ESPEZ, bart II, Uwe B, MikeKo, Forsasch-Fan, RCVG-50, FREDO, wernerair, tucano, Nachbrenner, Holger Deubner und MiG-Admirer.


Ich denke, das ist FF-User Rekord! :TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg

Ich denke, das ist FF-User Rekord! :TOP:


...und hat echt Spass gemacht. :TOP:
So viele Flugzeug- u. Modellbauverrückte auf einem Haufen, das hatte schon was von einer Überdosis. :TD:

Hallo erstmal.
Nicht das die anderen FFler denken, wir fahren nur nach CB um unseren Plastemüll zu entsorgen, zeige ich Euch auch noch ein paar Modelle.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Im Gebäude mußte ich immer mit Blitz arbeiten. Bin deshalb mit der Bildqualität auch nicht zufrieden. Kann es aber nicht ändern.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Den Veranstalltern gebührt wieder ein dickes Lob für die perfekte Organisation. :TOP: Wie in einem Bienenschwarm waren alle immer in Bewegung.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Und was die Truppe vom Museum im Freigelände aufgebaut hat. Ein schönes großes Überdach für ausgewählte Exponate ist neu hinzugekommen. Bilder davon seht ihr auf den Museumsseiten hier im FF. Die brauche ich hier nicht noch mal rein machen.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bei unseren Leipziger Freunden wurde es fernöstlich...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Während ich die wunderbaren Eindrücke vom Sonntag noch immer genieße, zeige ich ein paar Modelle.
Als erstes tucan's F-105 in 1/32
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Dieses Jahr stieß die Su- Vortstartlinie an ihre räumlichen Grenzen. Ein Herausziehen einzelner Modelle fiel leider komplett aus. So präsentiere ich nur Udo K.s neu fertig gestellte Suchoi T-58WD in 1:72.
Für Detailaufnahmen der ebenfalls neuen 3M in 1:72 (was für ein Riesenvogel!!) fehlte einfach der Platz, leider...

Axel
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Rotoren unter sich

oder:

Wie bekomme ich diverse Hubschrauber in einen Schuhkarton....

(indem die Rotoren draußen bleiben.....)

;)

Axel
 
Anhang anzeigen
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
Dieses Jahr stieß die Su- Vortstartlinie an ihre räumlichen Grenzen. Ein Herausziehen einzelner Modelle fiel leider komplett aus. So präsentiere ich nur Udo K.s neu fertig gestellte Suchoi T-58WD in 1:72.
Für Detailaufnahmen der ebenfalls neuen 3M in 1:72 (was für ein Riesenvogel!!) fehlte einfach der Platz, leider...

Axel
was ist denn dass rechts hinten fuer ein Teil:?!
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Meinst Du das Flügelgeschoß?

Ich denke, das ist eine "X-20 Комета-20" Schau mal hier

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung - Ähnliche Themen

  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    Oben