16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

Diskutiere 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hauptsache, du weißt noch welcher Rotor auf welchen Heli gehört:D
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Rotoren unter sich

oder:

Wie bekomme ich diverse Hubschrauber in einen Schuhkarton....

(indem die Rotoren draußen bleiben.....)

;)

Axel
Hauptsache, du weißt noch welcher Rotor auf welchen Heli gehört:D
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hier ein paar Eindrücke aus Cottbus.Als erstes diese MiG21SMT in 1/72.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Als nächtes dieses,Typ steht auf dem Schild,Maßstab 1/72.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
MiG 17F,von AZ-Modell in 1/72.Für heute solls gewesen sein.
Gruß Bernd
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Von links beginnend, in der Hoffnung alles richtig behalten zu haben :
DDA, Cold, schmidt51, fresco, tschaeff, Monitor, 497.BAP, ESPEZ, bart II, Uwe B, MikeKo, Forsasch-Fan, RCVG-50, FREDO, wernerair, tucano, Nachbrenner, Holger Deubner und MiG-Admirer.


Ich denke, das ist FF-User Rekord! :TOP:
Hmm glaub ich nicht :TD:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=299819&postcount=164
http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=299820&postcount=165

Sehr schöne Modelle die ihr bisher zeigt :TOP:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Na da will ich auch ein paar Eindrücke loswerden . Es war ein Wunderbarer Sonntag mit schönen Wetter und eine sehr schöne Ausstellung .- einfach Klasse - Man kam aus der Fachsimpelei einfach nicht zur Ruhe , Dank an die Cottbuser einfach Klasse .
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ich komme bei den Links aber nich auf 19 User...
Naja und wenn das größte Ost-FF´ler Treffen:D
Egal, wir können mit der größerern Lebenserfahrung punkten, schau Dir doch die Jungspunde mal an. :D Und "Gewichtstechnisch" sind wir eh unschlagbar. :D:D:D

Auch diese Bü-181 in 1:48 war gut gelungen .
War die nicht sogar in 32? Die stand direkt neben mir und erschien mir sehr groß. :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Au Weija , das war ein Versehen und gleich geändert in 1:32 .
Da kann ich ja gleich noch ein Bildchen loswerden . Udo's Il-38 ist auch so ein dickes Ding . Natürlich in 1:72 .
 
Anhang anzeigen
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Die 16.PMA ist ja nun mittlerweile schon wieder seit über drei Stunden Geschichte und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich im Namen unseres Vereins bei alle "Mitwirkenden" bedanken.
Für uns war es, wie immer, der "krönende Abschluß" unserer jährlichen Großveranstaltungen bevor es nun in die "dunkle Jahreszeit" :( geht.
Wir hoffen daß es für alle erlebnisreiche Stunden waren und freuen uns natürlich schon wieder auf das nächste Jahr.
Hallo Alex,

mir hat es bei Euch auch gefallen. Die gezeigten Modelle in Verbindung mit den in den Räumlichkeiten gezeigten und auf dem Außengelände zu bestaunenden Exponaten bildeten ein schönes Gesamtbild.:TOP:

Das Wetter und die anwesenden FF ler machten dann den Tag perfekt.:TOP:

Ich war ja nicht ganz das erstemal bei Euch: Mein letzter Besuch ist nur sehr lange her. Das war 1998, wie ich jetzt festgestellt habe...es wurde also wirklich mal wieder Zeit für einen Besuch.

Viele Grüße UweB
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
In Cottbus liefen doch ne ganze Menge Leute (auch FFler) mit Kameras rum (manche hatten sogar gleich mehrere)und es wurde so halbwegs alles was nur annähernd wie ein Modell aussah abgelichtet. Ich frage mich, wo bleiben die Bilder oder werden die nur archiviert?
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
In Cottbus liefen doch ne ganze Menge Leute (auch FFler) mit Kameras rum (manche hatten sogar gleich mehrere)und es wurde so halbwegs alles was nur annähernd wie ein Modell aussah abgelichtet. Ich frage mich, wo bleiben die Bilder oder werden die nur archiviert?
Ich muss sagen ich hab kein einziges Modell fotografiert:red:
 
Thema:

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung - Ähnliche Themen

  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    Oben