16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

Diskutiere 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Echt??? Hab ich gar nicht gesehen:FFTeufel: @ Tucano: Das werde ich dann mal weiterleiten;)! Aber ich bin noch immer der Stefanmitph:D
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Echt??? Hab ich gar nicht gesehen:FFTeufel:
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht...:D
Ich hoffe Du konntest Dich nun mit Deiner Schwester über die "Punkteteilung" :D einigen
und falls es neue Erkenntnisse über Euern "Sturm-Flieger" gibt, dann laß es uns gleich wissen.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Echt??? Hab ich gar nicht gesehen:FFTeufel:

@ Tucano: Das werde ich dann mal weiterleiten;)! Aber ich bin noch immer der Stefanmitph:D
Also das mit dem PH oder F hast Du mir zwar erklärt, nur verstanden habe ich es nicht richtig. Hast Du nicht gesagt Du schreibst Dich eigentlich nur mit F? :?!:?!:?!
Ach ich glaube ich war wegen Deiner Begleiterin so abgelenkt. :D
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Na dann habe ich ja alles richtig gemacht...:D
Ich hoffe Du konntest Dich nun mit Deiner Schwester über die "Punkteteilung" :D einigen
und falls es neue Erkenntnisse über Euern "Sturm-Flieger" gibt, dann laß es uns gleich wissen.
Du meinst diese Renommee-Punkte aus Flensburg:D!? Nee da will ich keine haben die kann sie schön selber behalten:FFTeufel:! Ja wegen der "Tornado-MiG":D halte ich euch auf dem laufenden!

@ Tucano: noch mal ohne ablenkende Begleitung! Mit ph:D
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Ich habe für heute auch noch mal fünf Bildchen rausgesucht.

Kurz vor dem Abflug in den Süden .....:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Auch von mir noch ein kleines Abschlußprogramm. Wenn ein Modell ordentlich in Szene gesetzt wird, macht das betrachten gleich viel mehr Spass.
 
Anhang anzeigen
Thema:

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung - Ähnliche Themen

  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    Oben