16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

Diskutiere 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Was soll dieses "Also äh". Da brauchst Du Dich doch nicht so genieren, steh dazu, so schlecht war er doch garnicht. ;)
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Ja, das mit dem Modell- das lag nur am Licht.

Auf alle Fälle vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme.

LG LG
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Hallo Björn,
ich hab eine halbe Ewigkeit auf Deinen Avatar gestarrt und gedacht ja- Freiberg, klar, da war was. Irgendwann kam ich drauf und hab auf den Nickname geguckt und dann hat es ganz laut Klick gemacht.

Viele Grüße zurück,
Lars.
 
Thema:

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung - Ähnliche Themen

  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    Oben