16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin

Diskutiere 16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin im Termine Forum im Bereich Aktuell; Am Sonntag wird beim TdoT der Berliner Feuerwehr auch eine H145 mit Winde der ADAC Luftrettung vor Ort sein...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Chopper80, 13.06.2019
    Chopper80

Chopper80 Alien

2. Anzeige

Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin

Die Seite wird geladen...

16. Juni Tag der Feuerwehr Berlin - Ähnliche Themen

1. Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  2. Portes ouvertes Cambrai-Niergnies 30 Juni 2019

Portes ouvertes Cambrai-Niergnies 30 Juni 2019: Nachdem ich die Wettervorhersage fur den Sonntag gesehen hatte entscheid ich mich den Sonntag in Cazaux obwohl geplant nicht mehr dort zu...
  3. Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019

Meeting de l'Air Base Aérienne 120 Cazaux 29 & 30 Juni 2019: Dieses Wochenende war der zweite Meeting de l'Air diesmal in Cazaux nahe La-Teste-de-Buch sudwestlich Bordeaux. Einige interessante Hausherren...
  4. Fly-in de Gruyère, 22./23. Juni (LSGT, Schweiz)

Fly-in de Gruyère, 22./23. Juni (LSGT, Schweiz): Dieses Wochenende steht wieder einmal das kleine, aber feine Event vor dem Schlösschen Gruyères an. Mehr Infos: http://www.aerodrome-gruyere.ch...
  5. Quax Hangartage Juni 2019 & PAD Gate 2019

Quax Hangartage Juni 2019 & PAD Gate 2019: Ich war heute kurz am Flughafen Paderborn/Lippstadt - wo neben dem regelmäßigen Hangartag der Quaxe diesmal auch die "GATE 2019" genannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden