16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

Diskutiere 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Toni Eichhorn auf T6
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Der erste Schuß am Samstag um 9:00 Uhr ! (Wer sind die freundlichen Jungs ?)

Sorry Florian,
ich warte bis Du die fünfe voll hast !
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Von mir auch mal ein paar vom Samstag.

Am frühen Morgen im Nebel, die Li-2.
 
Anhang anzeigen
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.330
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Dachte eigentlich, Rauchgeneratoren und "Warbird" passt nicht, fand die Effekte dann aber doch sehr spektakulär.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Da ich mich wie schon öfters aufs Filmen konzentriert habe, habe ich nicht viele Bilder gemacht. Bilder haben eben keine Tonspur ..... :FFTeufel:
Am meisten beeindruckt haben mich die Royal Jordanian Falcons. Einfacj irre, was die Jungs da an den Himmel gezaubert haben!!!! Nachdem ich anfänglich staunend, begeistert und sprachlos zugeschaut habe, fing ich dann doch an mit zittrigen Händen ein paar Bilder zu knipsen. Meine Kamera eignet sich nicht wirklich für Reihenaufnahmen und deswegen mußte ich mich immer für nur ein Foto zur Zeit entscheiden. Rausgekommen ist dabei u.a. dieses ...... :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Keine Sorge, ist alles heil geblieben .... :TOP: Heute nachmittag habe ich dann das Display gefilmt. Werd es mir jetzt gleich erstmal reinziehen. :)
Morgen gibt's dann noch ein paar Bilder von mir, weniger im Flug, dafür etwas mehr am Boden. Muß die Bilder von heute erst noch sichten.
 

Stolberg

Sportflieger
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Ort
Berlin
Mal ne Frage, die Spitfire deren Kennung mit "UM" beginnt... aus welchem Land kommt die?!

Die Kokarde ist hellblau/dunkelblau.

So richtig englisch sieht mir das nicht aus... :confused:
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
HB-RCF

Mein "Bekannter" aus AGB die Morane D-3801 mit Daniel Koblet bei der Landung !
 
Anhang anzeigen
Thema:

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

    Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009: Hallo Hahnweide-Freunde! Ich habe entdeckt, daß seit einigen Tagen die neue Hahnweide-Homepage online ist! Schaut mal unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hahnweide 2013 best OT

    ,

    Oldtimertreffen Hahnweide 2019

    ,

    ott19 hahnweide

    Oben