Tornado, Tornado, Tornado!!!

Diskutiere Tornado, Tornado, Tornado!!! im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Ich hoffe ich habe diesmal alles RICHTIG gemacht ?? Leider habe ich keinen Scanner! Sonst würde ich euch mit meinen Bildern überschwemmen! :(
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Lothringer schrieb:
@Alle: Ist es zu schwierig den Link eines Bildes hier zu posten oder was? :?!
Ich hoffe ich habe diesmal alles RICHTIG gemacht ?? Leider habe ich keinen Scanner! Sonst würde ich euch mit meinen Bildern überschwemmen! :(
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Lothringer schrieb:
@Alle: Ist es zu schwierig den Link eines Bildes hier zu posten oder was? :?!
Tschuldigung, ich muss noch einmal nachfragen: Den Link zu meine Festplatte oder mein Copyright?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Toxic Avenger schrieb:
Tschuldigung, ich muss noch einmal nachfragen: Den Link zu meine Festplatte oder mein Copyright?

geht vor allem um die Bilder aus dem Web - anstatt die runterzuladen, zu verkleinern und dann hier anzuhängen kann man die auch direkt verlinken! :TOP:

"Verlinkung von der Festplatte" ist nicht möglich, dafür gibt es die "Anhängen"-Funktion.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
PeWa schrieb:
Ich hoffe ich habe diesmal alles RICHTIG gemacht ?? Leider habe ich keinen Scanner! Sonst würde ich euch mit meinen Bildern überschwemmen! :(
Ich glaube Du hast den Lothringer nicht verstanden. Bilder von airliners.net nicht in verkleinerter Form posten, sondern einfach den Link zum Bild setzen.
Alles andere ist sowieso nicht gestattet!

All photos on this site are protected by international copyright laws.
You have limited rights to personally view the images with your web browser and to use them as your personal computer wallpaper (or background image) on your own computer. These photos may not otherwise be reproduced, distributed, cropped, resized, or otherwise altered without the written permission of the photographer. No commercial use of these photos may be made in any way. All rights are reserved.

You may not use these photos on any web page, commercial or non-commercial, for profit or non-profit, without written permission from the photographer. You may however link to the photos in the manner described below.

http://www.airliners.net/usephotos
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Da ich den genauen Link nicht mehr habe kann ich ihn nicht nennen!
So wie ich das per PN verstanden habe reicht auch der von mir nachträglich eingestellte Link!? :confused:
Wenn dies wieder nicht paßt dann bitte ich den MOD meine Beiträge aus diesem Thread komplett zu entfernen. Dann habe ich nix kapiert. Es tut mir Leid ich habe vorher gerfragt und dachte es wäre so ausreichend.
Sorry :red:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
@ Hog:
Besten Dank. Habe ich mir schon fast gedacht. Mich hat nur das „@ alle“ etwas irritiert.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hier ein Bild der 44+69 des AG 51"Immelmann" aus Jagel, während des Einsatzes im Einsatzgeschwader 1 der Luftwaffe in Piacenza/Italien.
 
Anhang anzeigen
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Und weiter geht`s
:TD:
44+17 Taxying for Recceflight over Bosnia.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tornado, Tornado, Tornado!!!

Tornado, Tornado, Tornado!!! - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...

    Sucheingaben

    Tornado

    ,

    Tornado Tornado

    ,

    Tornado GR4

    ,
    tornado farbe
    , JaboG 33 Bildstelle, tornado flaps, tornado tornadfo, luftwaffe yreisen, tornado verschrottung, einsatz counter daesh, testfuchs 44 66, überschallfähiger tank, guthersloh, tornado tarnung, za560, fuchs, Tornado norm83 luftwaffe, https://www.flugzeugforum.de/threads/tornado-tornado-tornado.16446/page-200#post-3090288
    Oben